rookie
Dauer-User
- 524
NikolauZi schrieb:astrid, gtask oder was auch immer - mir gefällt astrid am besten.
es mag sich da zwar vielleicht auch eine astrid finden, aber ich dachte im generellen eher an das ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NikolauZi schrieb:astrid, gtask oder was auch immer - mir gefällt astrid am besten.
rookie schrieb:es mag sich da zwar vielleicht auch eine astrid finden, aber ich dachte im generellen eher an das ...
NikolauZi schrieb:ohne ein spielverderber sein zu wollen würd ich gern o-t von gehaltvollen threads getrennt wissen - thx ;-)
Sich zur nächsten Haltestelle führen lassen geht bei mir so:Mindflare schrieb:Wie zeigt mir Google Maps, wo die nächste Bus/Bahn-Haltestelle ist, für den Fall, dass ich in einer mir unbekannten Gegend bin?
Pixelmatsch schrieb:Schon einen Monat alt, aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch helfen:
Sich zur nächsten Haltestelle führen lassen geht bei mir so:
1. Öffi installieren
2. Dort die Datenquelle auf Berlin/München/DE+EU setzen, je nach Bedarf.
3. Jetzt entweder dem bei jeder Haltestelle erscheinenden Pfeil folgen oder einen langen Druck auf die gewünschte Haltestelle ausführen und aus dem Menü "Auf Karte zeigen" auswählen.
4. Es ploppt Google Maps auf, wo man die schon markierte Adresse der Haltestelle als Ziel einer Fußroute nutzen kann.
In manchen Gegenden ist dieser Zirkus nicht unbedingt nötig, da dort die Verkehrsbetriebe ihre Daten brav mit Google geteilt haben, aber in Deutschland ist das ja leider nicht so beliebt...
tra schrieb:Gibt es sowas wie einen php/java/html editor der auf dem milestone lauft?
tra schrieb:Gibt es sowas wie einen php/java/html editor der auf dem milestone lauft?