Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt: für die Buchhalter unter uns...martin@droid schrieb:...Wofür möchte man denn seine Anrufe in den Kalender eingetragen bekommen?
webmichl schrieb:Für die Buchhalter unter uns: CallTrack - protokolliert jeden Anruf im (auswählbaren) Kalender.
Buddhathecook schrieb:E Buddy läuft einwandfrei nut beim Scrrenwechsel von grade auf Quer stürzt es ab.
Buddhathecook schrieb:E Buddy läuft einwandfrei nut beim Scrrenwechsel von grade auf Quer stürzt es ab.
core. schrieb:Und generell, warum gibt es eigetnlch keine perrfekte IM-App für Android?
bemymonkey schrieb:Vor Allem Eine, bei der jedes der üblichen Protokolle geht...
Seltsam, bei mir nicht. Schon mal versucht es neu zu installieren?Buddhathecook schrieb:E Buddy läuft einwandfrei nut beim Scrrenwechsel von grade auf Quer stürzt es ab.
esko1 schrieb:ich weiss nicht obs schon gesagt wurde, aber nimbuzz kann das uns ist meiner meinung nach das beste im app fuer android. bei mir laeuft die app unter der 34er 2.1 o2 sfb ohne probleme...
core. schrieb:Jop, bei mir auch. Allerdings teilweise auch ganz willkürlich.
Und generell, warum gibt es eigetnlch keine perrfekte IM-App für Android?