APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche App, wo auf der Leiste angezeigt wird, wie viel MB Inet ich schon benutzt habe. Ich hatte es mal vor langer zeit, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
Aja, wie heißt noch das App, damit man mit O2-InetFlat-M 50 frei SMS pro Monat bekommt?

MFG

Aerox schrieb:
Aja, wie heißt noch das App, damit man mit O2-InetFlat-M 50 frei SMS pro Monat bekommt?

Airmail (wurde afair eingestellt) und web2sms

• Danke
Reaktionen: Aerox
Aerox schrieb:
Ich suche App, wo auf der Leiste angezeigt wird, wie viel MB Inet ich schon benutzt habe. Ich hatte es mal vor langer zeit, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

MFG
1. 3G Watchdog 2. CHOMPSMS glaube ich

• Danke
Hallo,
hatte bisher immer Home++ als Home replacement. Da mit 2.1 ja nun auch mehr Deskops als 3 möglich sind, würde ich gerne beim Standard bleiben da Home++ öfters mal abschmiert. Allerdings habe ich mich an die Shortcut Leiste mit dem Browser und den Kontakten auf jedem Desktop gewöhnt. Gibt es ein App, das eine Home++ ähnliche Shortcut Leiste erzeugt?
Sorry falls die Frage schon kam, aber habe nichts dazu gefunden....

Gibts wohl nicht. Du könntest höchstens den Helix Launcher installieren, da hat man die Möglichkeit 4 Apps als Shortcut zu benennen.
Musst mal im Root Forum nach dem Helix Launcher suchen, vllt ist das ja was.

• Danke
Reaktionen: ciccio
Aerox schrieb:

MFG
Netcounter

• Danke
ciccio schrieb:
Hallo,
hatte bisher immer Home++ als Home replacement. Da mit 2.1 ja nun auch mehr Deskops als 3 möglich sind, würde ich gerne beim Standard bleiben da Home++ öfters mal abschmiert. Allerdings habe ich mich an die Shortcut Leiste mit dem Browser und den Kontakten auf jedem Desktop gewöhnt. Gibt es ein App, das eine Home++ ähnliche Shortcut Leiste erzeugt?
Sorry falls die Frage schon kam, aber habe nichts dazu gefunden....

dxtop hat sowas... da kannste frei apps reinziehen in den Dock... funktioniert sogar mit Widgets in der Größe 1x1 :)

Edit: hatte vorher auch home++ drauf, wäre es stabiler und würde noch aktiv gepflegt werden, wäre ich dabei geblieben... so bin ich zu dxtop gewechselt und sehr zufrieden... die Diamond-Anordung der Screens ist echt klasse und mit den kategorisierten Ordnern braucht man auch nicht mehr als 4 Screens!

• Danke
Reaktionen: ciccio
Carter schrieb:
Könnte mir irgendwer die freie "ran" App mal zukommen lassen? Ich finde sie leider nicht im Market mit meinem Milestone (Amazon).
Vielen Dank!

Hat sich erledigt, da ich jetzt nach Update auf 2.1 alle Programme im Marketing sehe - endlich!:)

Carter schrieb:
Hat sich erledigt, da ich jetzt nach Update auf 2.1 alle Programme im Marketing sehe - endlich!:)
Ich seh's immer noch nicht, muss ich irgendwas machen, damit das wieder erscheint? Die ran-App haette ich auch gerne wieder installiert.

lowContent schrieb:
Ich seh's immer noch nicht, muss ich irgendwas machen, damit das wieder erscheint? Die ran-App haette ich auch gerne wieder installiert.

DACH 2.1? https://www.android-hilfe.de/forum/...st-build-fuers-milestone-inkl-root.20239.html das Zitat nach der roten Anweisung durchführen.

o2 oder VF 2.1? https://www.android-hilfe.de/forum/...st-build-fuers-milestone-inkl-root.20239.html die Anweisungen in rot inkl. dem Zitat durchführen (edit: nur über root möglich).

Moin jungs! Ich suche ein programm das automatisch task schließt die nicht zu android gehören z.B. androidhilfe oder androidpit oder vznetzwerke. Gibt es sowas und wenn ja wie heißt es! Achja und ich wollte jetzt keinen tastmanager und die alle von hand schließen! Gruß blindy

Versuch mal autokiller root der verändert die android internen schwelle ab wann leere apps geschlossen werden

Benutzername schrieb:
dxtop hat sowas... da kannste frei apps reinziehen in den Dock... funktioniert sogar mit Widgets in der Größe 1x1 :)

Edit: hatte vorher auch home++ drauf, wäre es stabiler und würde noch aktiv gepflegt werden, wäre ich dabei geblieben... so bin ich zu dxtop gewechselt und sehr zufrieden... die Diamond-Anordung der Screens ist echt klasse und mit den kategorisierten Ordnern braucht man auch nicht mehr als 4 Screens!

meine rede :)
kann ich dir nur zustimmen ;)

Thyrus schrieb:
Versuch mal autokiller root der verändert die android internen schwelle ab wann leere apps geschlossen werden
und woran merke ich jetzt das er richtig sein dienst verrichtet? o0"

a) in den settings lässt sich einstellen das ein kleines Popup erscheint, wenn der Autokiller eingreift
b) indem du deinen verfügbaren Ram mit deinen Einstellungen vergleichst
c) dein System sollte performanter sein

Ja aber popup kommt nichtmal nach dem neustart obwohl das im autostart hängt. Werde dich sache mal beobachten ;)

blindy, das ist normal :) ist bei mir auch so, je nachdem wie lange dein MS braucht um alles zu starte, alle apps, und in welcher reihenfolge, ist manchmal das popoup zb im Hintergrund bei der pincode eingabe zb :) ist aber definitiv gestartet :)

ich sehe das popup beim start nur alle 1 mal bei ca 10 bootups oder so.

Und welche setup kannste empfehlen?

Frage: Kennt jemand eine App, die es ermöglicht die Konto-Einstellungen der Android-e-mail-Anwendung zu sichern? "MyBackup" und andere machen das nicht.

Ich meine NICHT die Google-Konten, sondern die normale e-mail App.

Alternativ: In welchem Verzeichnis sind die Kontoeinstellungen und -daten abgelegt (i have root) ??

Danke