goldbeker
Neues Mitglied
- 0
k1l schrieb:kennt denn jemand nen player, der auch normale streams spielt?
ich würde gerne 1live (wdr1) hören. ...
StreamItAll Radio ist mein Favorit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde gerne 1live (wdr1) hören. ...
ich würde gerne 1live (wdr1) hören. die streamurl spielt ja der standard player wenn man sie im dolphin eingibt. allerdings lässt sich der dann nicht in den hintergrund verbannen.
die meisten player spielen ja nur die shoutcast streams.
skbonn schrieb:Ich habe "Radio Time" damit findest Du alle Radiosender!
ixi schrieb:zeigt der nicht nur die S-Bahnen an? also Buslinien finde ich nicht...
goldbeker schrieb:Das ist ja echt klasse. Schöner und umfangreicher als StreamItAll Radio. Habe ich gleich gekauft.
skbonn schrieb:WebSMS hat auch den Vorteil dass noch andere Provider unterstützt werden! Ich sende die 50 FreiSMS von o2 und alle anderen SMS versende ich mit WebSMS über sipgate.
Die SMS von Sipgate kosten nur 7,9 Cent
mourningsun schrieb:Habe ich gestern abend zuhause auch mal gemacht... Nach einer Stunde hatte er sich 6 Cells gemerkt... Als ich dann auf die Karten gegangen bin zeigt er mir einen Punkt ca. 50 km entfernt von meinem Haus?!?! So groß ist meine Hütte aber nicht.
Ahaaa!!! Das hilft weiter!!
Danke für die Tipps!
Das Tool ist wirklich sehr brauchbar!
Schui schrieb:weiß jemand ein app mit fahrschultheorieprüfungen? gibts beim iphone eins
Schui schrieb:Danke, jedoch keine kreditkarte am start
Kostenlos gibts keins oder?