APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
k1l schrieb:
kennt denn jemand nen player, der auch normale streams spielt?
ich würde gerne 1live (wdr1) hören. ...

StreamItAll Radio ist mein Favorit.

k1l schrieb:
kennt denn jemand nen player, der auch normale streams spielt?
ich würde gerne 1live (wdr1) hören. die streamurl spielt ja der standard player wenn man sie im dolphin eingibt. allerdings lässt sich der dann nicht in den hintergrund verbannen.
die meisten player spielen ja nur die shoutcast streams.

Ich habe "Radio Time" damit findest Du alle Radiosender!

• Danke
Reaktionen: TeKaCe
skbonn schrieb:
Ich habe "Radio Time" damit findest Du alle Radiosender!

Das ist ja echt klasse. Schöner und umfangreicher als StreamItAll Radio. Habe ich gleich gekauft.

ixi schrieb:
zeigt der nicht nur die S-Bahnen an? also Buslinien finde ich nicht...

Ich finde auch nur Bahnhöfe, finde auch keinen anderen passenden Layer oder Labs für Busse.

Sag ich doch!
;-)

goldbeker schrieb:
Das ist ja echt klasse. Schöner und umfangreicher als StreamItAll Radio. Habe ich gleich gekauft.

An alle O2´ler

Habt ihr auch neuerdings chronische Verbindungsfehler mit "Android Airmail" ??

Seit Tagen funktioniert das nicht mehr, wobei an den settings nichts verändert wurde.

Ja war bei mir auch so, lad dir web-sms das funktioniert wesentlich besser als airmail...

• Danke
Reaktionen: rookie
WebSMS hat auch den Vorteil dass noch andere Provider unterstützt werden! Ich sende die 50 FreiSMS von o2 und alle anderen SMS versende ich mit WebSMS über sipgate.

Die SMS von Sipgate kosten nur 7,9 Cent

skbonn schrieb:
WebSMS hat auch den Vorteil dass noch andere Provider unterstützt werden! Ich sende die 50 FreiSMS von o2 und alle anderen SMS versende ich mit WebSMS über sipgate.

Die SMS von Sipgate kosten nur 7,9 Cent

kommen die auch immer an? darf sich der empfänger meiner sms dann über werbung darin "freuen"?

7,9 statt 14 ...das ist schon ein wort

Ja die sms kommen immer an, wenns ein verbindungsproblem gibt dann zeigt websms das an und man kann es nochmal senden. Und nein der empfänger bekommt keine werbung von websms, wie es allerdings bei sipgate aussieht weiss ich nicht.

Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer App welche primär meinen SMS und Email Verlauf vereint. Also eine chronoligische Darstellung aller ein-und-ausgehenden Nachrichten an einen Kontakt.
Goodies wie zusätzliche Facebook, Twitter, oder GVoiceintegration wären großartig, allerdings nicht entscheidend.

Habs bei nem Kumpel am Wochenende gesehen, dass er sein Iphone als Mousepad für seinen PC nutzt.

Gibts ein App für uns mit dem Milestone? Für Windows und Linux?

Gmote kann das zum Beispiel. Es gibt aber auch noch andere.

• Danke
Reaktionen: k1l
@ makeebaz - Am besten ist da SlideScreen - ist theoretisch ein Home Replacement, Du kannst in den Einstellungen aber anwählen, das Du es nur als normale app nutzt.

In Slide Screen bekommst Du in der Übersicht alle Streams vom gmail, SMS, Twitter, Facebook, Google Reader, Kalender, Wetter. Du kannst vor allem selbst entscheiden, welche Du sehen willst. Die Basic Version ist inkl. Werbung, Pro Version kostet.

http://slidescreenhome.com/

Edit: Geht leider nicht je Kontakt, bietet aber trotzdem eine gute Übersicht. Ansonsten hat das Feature meines Wissens nur die in Sense integrierte Kontakte app

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Makebaaz
Danke dir, nach einigem Probieren finde ich leider keine Möglichkeit in Slidescreen meine _aus_gehenden Mails und SMS, also solche die ich selbst verschickt habe, darstellen zu können. Ich sehe lediglich die ungelesenen Nachrichten. Ist es möglich die gesendeten Nachrichen und eben die komplette History anzeigen zu lassen? Bzw weiß jemand eine Alternative?

In SlideScreen leider nicht, die Idee dort ist im Prinzip deine eingehenden Nachrichten in einem Stream zusammenzufassen. Wäre ausgehende dabei, wird das dann schnell zu voll. Am besten ist sicher die HTC Sense Lösung, die Kontakt zentrisch arbeitet, sprich Du sieht SMS, mail, FB etc im einzelnen Kontakt als Historie. Habe selbst im Market und online gesucht, hat leider noch keiner portiert oder ähnlich elegant gelöst.

Könnte mir irgendwer die freie "ran" App mal zukommen lassen? Ich finde sie leider nicht im Market mit meinem Milestone (Amazon).
Vielen Dank!

mourningsun schrieb:
Habe ich gestern abend zuhause auch mal gemacht... Nach einer Stunde hatte er sich 6 Cells gemerkt... Als ich dann auf die Karten gegangen bin zeigt er mir einen Punkt ca. 50 km entfernt von meinem Haus?!?! So groß ist meine Hütte aber nicht. :)

Ahaaa!!! Das hilft weiter!!

Danke für die Tipps!

Das Tool ist wirklich sehr brauchbar!

Wie lernt man den dem die Cell IDS, finde da nur eine in meinen ORT, d.h ist das dann nicht möglich, für verschiedene Standpunkt in diesem ORT, ein Regel zu erstellen ?

@k1l: PRemoteDroid ist dafür auch super. Dann noch Remoid WAN drauf und man(n) muss vom Sofa gar nich mehr aufstehen. :) Toooop.