Incoe
Erfahrenes Mitglied
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sazan schrieb:2te ich suche ein App dass meinen Standort bestimmt und mich bis zu nächsten Strassenbahn haltestelle lotzt und die entfernung anzeigt
Wookie schrieb:Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt du wohnst, aber für Berlin nutze ich dafür die App »Öffi«. Die Richtung der Station wird angezeigt, wieviele Meter bis dahin und wann die Bahn in die jeweilige Richtung abfährt. Geht hier in Berlin für alle Nahverkehrsmittel.
Hatte ich auch erst gedacht - der nennt aber nur die nächste Haltestelle, zeigt nicht den Weg dahin...spider schrieb:FahrplanDE müsste das können
Miles Tone schrieb:Ich hab mir heut mal Raging Thunder 2 installiert. Deutliche Grafik Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Zu empfehlen, aber mit 4 nicht ganz billig.
mIStone schrieb:denn vorne und hinten rennen sie weg
(me too, ex-N97)
Floppy schrieb:Leute nimmt doch einfach google maps bei mir zeigt er wie ich ankomme wo ich lang muss und welche verkehrs mittel ich benutzen kann......
Mindflare schrieb:Wie zeigt mir Google Maps, wo die nächste Bus/Bahn-Haltestelle ist, für den Fall, dass ich in einer mir unbekannten Gegend bin?
kabald schrieb:Zeigt Google Maps eigentlich standart mäßig an. Ist ein kleines blaues Symbol mit einem Bus drin.