APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab was cooles gefunden. Die App heist Root Booter. Man braucht dafür Root jedoch kann man sich dann all die lästigen spielerein um in den Bootloader oder Recovery zu kommen sparen da dieser es einfach selber macht.

Sry falls die App schon gepostet wurde!

Hier der Barcode:

PS: wie nutz ich diesen Barcode?

so meine frage ist ich suche 2 Apps

eins für meinen HTPC..

was ich über wake on lan aufwecken kann ( habe 2 apps gefunden die funktionieren) und eins wo ich meinen HTPC wieder herunterfahren kann..

2te ich suche ein App dass meinen Standort bestimmt und mich bis zu nächsten Strassenbahn haltestelle lotzt und die entfernung anzeigt

@ sazan:

Z.B. mit dem Barcode Scanner aus dem Market :).

@sazan: Runterfahren kannst Du ja bspw. manuell über Remote-Anwendungen (PRemoteDroid ist bspw. supi). Dann hast Du auch gleich eine "Fernbedienung". :)

Kannst Du mal die apps nennen für wake on lan? Würde mich auch interessieren.

2te App (Standort, Haltestelle): Ööööööhmmm, Google Maps vielleicht... ?? Jetzt mal ohne Schmarrn?

@sazan

den Barcode kannst du unter anderem hiermit: Barcode Scanner - Cyrket

lesen

Grüße,
Maulwurf

EDIT: Ok, viel zu spät :( .... ich sollte nicht 50 Seiten in Tabs öffnen und dann abarbeiten ^^

sazan schrieb:
2te ich suche ein App dass meinen Standort bestimmt und mich bis zu nächsten Strassenbahn haltestelle lotzt und die entfernung anzeigt

Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt du wohnst, aber für Berlin nutze ich dafür die App »Öffi«. Die Richtung der Station wird angezeigt, wieviele Meter bis dahin und wann die Bahn in die jeweilige Richtung abfährt. Geht hier in Berlin für alle Nahverkehrsmittel.

Wookie schrieb:
Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt du wohnst, aber für Berlin nutze ich dafür die App »Öffi«. Die Richtung der Station wird angezeigt, wieviele Meter bis dahin und wann die Bahn in die jeweilige Richtung abfährt. Geht hier in Berlin für alle Nahverkehrsmittel.

Wohne in Mannheim.. Brauche echt so ein app

icon-175096.png
FahrplanDE müsste das können
qr-ch_elui_android_db-82.png

Zuletzt bearbeitet:
spider schrieb:
icon-175096.png
FahrplanDE müsste das können
qr-ch_elui_android_db-82.png
Hatte ich auch erst gedacht - der nennt aber nur die nächste Haltestelle, zeigt nicht den Weg dahin...

Leute nimmt doch einfach google maps bei mir zeigt er wie ich ankomme wo ich lang muss und welche verkehrs mittel ich benutzen kann......

Ich will endlich voice band fürs droid :(

Ich hab mir heut mal Raging Thunder 2 installiert. Deutliche Grafik Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Zu empfehlen, aber mit 4€ nicht ganz billig.

Miles Tone schrieb:
Ich hab mir heut mal Raging Thunder 2 installiert. Deutliche Grafik Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Zu empfehlen, aber mit 4€ nicht ganz billig.

für die Nokias im OVI store ist es kostenlos :(

Nokia versucht ja auch links und rechts kunden zu gewinnen ;D

denn vorne und hinten rennen sie weg :D
(me too, ex-N97)

A World of Photo, ist echt nen klasse App, wenn man mal langeweile hat :D

mIStone schrieb:
denn vorne und hinten rennen sie weg :D
(me too, ex-N97)

Genaaau so ist es ;)

Wer die negativen Punkte am N97 hören will, soll mir ne PN schreiben :D

achja, und natürlich ist es kostenlos.. die Grafik ist von vorgestern..

Floppy schrieb:
Leute nimmt doch einfach google maps bei mir zeigt er wie ich ankomme wo ich lang muss und welche verkehrs mittel ich benutzen kann......

Wie zeigt mir Google Maps, wo die nächste Bus/Bahn-Haltestelle ist, für den Fall, dass ich in einer mir unbekannten Gegend bin?

Mindflare schrieb:
Wie zeigt mir Google Maps, wo die nächste Bus/Bahn-Haltestelle ist, für den Fall, dass ich in einer mir unbekannten Gegend bin?

Zeigt Google Maps eigentlich standart mäßig an. Ist ein kleines blaues Symbol mit einem Bus drin.

kabald schrieb:
Zeigt Google Maps eigentlich standart mäßig an. Ist ein kleines blaues Symbol mit einem Bus drin.

zeigt der nicht nur die S-Bahnen an? also Buslinien finde ich nicht...