APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm ja nen ganzes home replacement möchte ich auch net so wirklich. hmm, vllt weiß ja jemand anderes was über eine solche app.

Kennt jmd gute deutsche tv sender apps? Auch noch kostenlos?
Hab mal gehört das es welche geben soll

Danke danke

hanschke schrieb:
was man halt mit pocket office für win mobile vergleichen kann. documents to go kann in der pro version auch pdfs lesen und das klingt ganz gut doch wollte ich erstmal meinungen einholen in wie weit das programm ok ist. oder es quasi ein open office für android gibt.

ich hab mir mal documents to go geleistet und bin bisher begeistert. ich nutze die software auch beruflich zum bearbeiten von word-dokumenten und bisher hat mich die software nie hängen lassen.

Fritz!App Phon - mit dem Stein übers Festnetz telefonieren (nur für Fritzbox-Nutzer)

edit: funktioniert wohl nur mit der 7170 und 7270...

Zuletzt bearbeitet:
@5pr... (komischer Username ... ;) ): Programm Manager von der Telekom ist recht gut.

5pr1t3 schrieb:
Kennt jmd gute deutsche tv sender apps? Auch noch kostenlos?
Hab mal gehört das es welche geben soll

Danke danke

TV-Guide im market suchen
Gibt es free und payed.

Bin damit sehr zufrieden!

zur zeit wird ja documents to go für 20 dollar im market angeboten. normaler preis sind ja 30 dollar. wenn man sich wie ich heute auf der hp der programmierer einloggt wurde mir es für 10 dollar angeboten. da ich noch innerhalb der 24h frist bin und ein kleiner sparfuchs konnte ich meine bestellung stornieren und diese direkt beim herausgeber günstiger tätigen :D

The_Trinity1988 schrieb:
Hallo, hab ma ne Frage.

Gibt es eine App die Shortcuts im Menu ausblenden kann?

Da ich kein root möchte, ich aber manche standart programme noch nie benutzt habe würde ich die aber gerne ausblenden. Geht das?

panda home kann das, ist zwar ein homereplacement, belässt aber, wenn du nichts dran machst auch alles wie auf dem standardhomescreen...

Moin,

wer kann mir sagen, wie das App heißt womit man das Internet ein und aus schalten kann ?

APNandroid ?! irgendwie so war das, find ich aber nicht^^

apndroid....

Moin,

wer kann mir sagen, wie das App heißt womit man das Internet ein und aus schalten kann ?

APNandroid ?! irgendwie so war das, find ich aber nicht^^

hab ich doch oben geschrieben!!!

APNDROID

....also poste bitte nicht wild durch die gegend, sondern lies endlich den post ordentlich, wenn dir schon einer helfen möchte

edit: sollte es ein netzwerkfehler sein, der doppelt geschickt hat, nimms nicht so ernst :)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke :)
Das mitm Doppelpost war natürlich keine Absicht von mir :)

Erst mal danke für die zahlreichen antworten auf meine fragen... war sehr hilfreich. Hab schon wieder was neues xD
Bräuchte bzw hätte gerne was um die preise von naheliegenden tanken zu sehen am besten was automatisches. Heist der soll zb im umkreis von 30 km alles suchen und auch je nach meinem standort aktualisieren. Hoffe es gibt was in die richtung. Vielen dank im voraus

Lg
Sprite

Ich suche ein Programm welches mich an verpasste Anrufe oder SMS über einen einstellbaren Ton erinnert.
Kennt einer soeteas?

raptorpower schrieb:
Ich suche ein Programm welches mich an verpasste Anrufe oder SMS über einen einstellbaren Ton erinnert.
Kennt einer soeteas?

MissedCall aus dem Market

• Danke
Reaktionen: raptorpower
Gregor901 schrieb:
MissedCall aus dem Market
Genau so etwas habe ich gesucht.

Nur seltsam das man jeden Kontakt einzeln hinzufügen muss.
Was ist dann mit Anrufen die nicht bei den Kontakten stehen?

In der Grundeinstellung zeigt es doch jeden verpassten Anruf an.

Gruß
Martin

webmichl schrieb:
Fritz!App Phon - mit dem Stein übers Festnetz telefonieren (nur für Fritzbox-Nutzer)

wollte ich gerade einrichten, jetzt folgendes problem:

nachdem ich meine fritzbox auf version 60.04.68 geupdatet + ansicht experteneinstellungen angewählt habe, möchte ich ein neues telefongerät hinzufügen. ich wähle telefon, aber nach einer verbindungsart (w-lan) werde ich erst garnicht gefragt.

viel mehr werde ich aufgefordert mein telefon an die fritzbox anzuschliessen mit der einzigen option ein 2. analoges telefon zu wählen... ?!?

w-lan router ist wie beschrieben auf aktuellem fw-stand und am stein läuft die verbindung ebenso.

was mache ich verkehrt?

jemand ne idee?

Welche Fritz-Box hast Du? Das funktioniert wohl (vorerst?) nur mit der 7270...