APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei 2.1er ROMs versteckt sich der Wecker im Menü meist unter dem app "Uhr".

Ganz gross für Spielkinder, die Ihren Stein schon mal neu aufbauen müssen nach einem Hardreset ist "My Backup Pro". Habe heute nach einem Hardreset 25 Minuten für komplette Einrichtung gebraucht, da er alles wichtige sichert wie Bookmarks, SMS, MMS etc, inkl. Homescreen und sogar meine individuellen Icons, die ich via Better Cut geändert hatte. So tut ein Hardrest nicht mehr länger weh.

Ich suche eine app/MusikPlayer bei dem das gedrückt halten der Lautstärkewippe bewirkt das zum nächsten/vorherigen Lied gewechselt wird, und die Kamerataste die Funktion Play/Pause übernimmt. Natürlich nur während die Musik App läuft.

Ich hatte mal ein Sony Ericsson K750i, da war das vom Prinzip her auch so, es gab halt nur noch eine extra Taste für Play/Pause. Man konnte alles in der Hose steuern xD klingt komisch, naja ohne halt das Gerät rauszuholen...

wer mir so eine app schreibt falls es das nicht gibt dem geb ich 5€, ohne Scheiss jetzt xD

pepopipo schrieb:
Ein wichtiges App ist der Automatic Task Killer er schaltet alle vorher definierten Dienste bei Standby ab hilft enorm akku sparen.

Lasst doch mal die Finger von dem Blödsinn.
Das Milestone braucht keine Task Killer ...
Bzw Android braucht es nicht, ihr schneidet euch ins eigene Fleisch wenn ihr Taskiller nutzt.
Dadurch können Probleme erst entstehen.

• Danke
Reaktionen: Wookie
Websms is eine sehr feine app... funktioniert ähnlich wie Airmail nur besser *g* außerdem kann man nicht nur seine freisms über o2 verschicken sondern noch andere clients wie zB. gmx einfügen...
Eine frage hab ich dennoch wegen der email app, und zwar wieso ruft die app manchmal die email doppelt und dreifach ab. Ab und zu find ich auch mails von vor 2 monaten die vom server nochmals abgerufen werden?? weiß einer wieso und was man dagegen machen kann?

Hallo leute.

Kann mir jmd ein gutes musikerkennungsprogramm nennen? Kann nichts finden.

Danke

5pr1t3 schrieb:
Hallo leute.

Kann mir jmd ein gutes musikerkennungsprogramm nennen? Kann nichts finden.

Danke

Shazam

Sehr gut & kostenlos im Market !

Shazam ist echt top. Bin immer sehr baff, das auch völlig unbekannte Titel auf Anhieb erkannt werden. Kann man nur empfehlen und gehört mindestens zum angeben zwei- bis dreimal auf den Milestone. ;) Auch ein gutes Zeichen: Es gab bisher keinen einzigen Update... weil einfach nicht nötig! :)

Jaa klappt super... kennt jmd noch was um den (desktop) aufzupimpen? sry bin aus der steinzeit

weiß denn zufällig jemand, ab wann in etwa mit einer Firefox Variante als Browser gerechnet werden kann?

So richtig "grün" werd ich mit keiner, der gebotenen Alternativen ...

Nochmal zu den Desktops: Zusätzlich wäre auch home++ zu nennen. Schau Dir mal das TuT von loveboatcaptain an, da steht auch a bissi was dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-speed-up-your-milestone-2-0-1.17099.html

@rookie: Wohl nicht so bald. :p Opera soll wohl noch geupdatet werden, aber momentan ist Opera ja echt für ... naja, halt für den letzten Part des Verdauungstrakts. Ich würde auf das Update auf Android 2.1 warten. Da soll der Browser nochmal verbessert werden. Ist das echt der Fall, würde ich vom Dolphin Browser (m.E. momentan die beste Alternative) wieder zurück migrieren.

rookie schrieb:
weiß denn zufällig jemand, ab wann in etwa mit einer Firefox Variante als Browser gerechnet werden kann?

So richtig "grün" werd ich mit keiner, der gebotenen Alternativen ...

Opera mini 5 ist grad als Beta rausgekommen. im market erhältlich.

mit dem Fennec würd ich sobald net rechnen!

sagt mal was nutzt ihr als office alternative?

Das kommt drauf an was du machen willst....office is ja ein sehr weitreichender begriff!

was man halt mit pocket office für win mobile vergleichen kann. documents to go kann in der pro version auch pdfs lesen und das klingt ganz gut doch wollte ich erstmal meinungen einholen in wie weit das programm ok ist. oder es quasi ein open office für android gibt.

Gibt doch auch free PDF Reader, die es genau so tun. Und documents to go macht den rest ;)

OO hab ich für android auch noch nbet gesehen. Aber der gedanke daran macht laune ;)

gibt es ein programm wie Oldbooth für das iphone?

Hallo, hab ma ne Frage.

Gibt es eine App die Shortcuts im Menu ausblenden kann?

Da ich kein root möchte, ich aber manche standart programme noch nie benutzt habe würde ich die aber gerne ausblenden. Geht das?

ohne root fällt mir da dxTop ein. das ist aber gleich ein komplettes home screen replacement (wenn auch ein wirklich tolles).
damit kann man dann im launcher Apps nach belieben ausblenden oder auch kategorisieren.