Compufreak
Erfahrenes Mitglied
- 60
[Nick];162190 schrieb:Findet jemand von Euch aktuell "Pure Calendar" (nicht Pure Grid Calendar Viewer!) im Market?
Jap, tu ich... Habs aber auch schon installiert, aber per Suchfunktion gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[Nick];162190 schrieb:Findet jemand von Euch aktuell "Pure Calendar" (nicht Pure Grid Calendar Viewer!) im Market?
w0t4n schrieb:Moin,
ich nutze Meebo im für ICQ, wollte mal fragen ob jemand ne möglichkeit kennt das ich Meebo bei verbinsdungsverlust wieder von selbst verbindet? Ist nämlich manchmal nervig, da ich viel unterwegs bin und öfter zwischendurch mal kein empfang hab muß ich jedesmal gucken und wieder per hand verbinden... wenns da ne möglichkeit gebe so ala keep alive
dxb schrieb:Hallo,
schau dir mal die App Phonealyzr an. Das zeigt dir sowohl die gesendetet/empfangenen SMS und die Telefonierdauer.
Gruß
bone112 schrieb:Hi,
leider finde ich im Market "Phonealyzr" nicht. Wo kann ich dies downloaden oder gibt es noch andere Apps die alle SMS zählen, sowohl die gesendeten als auch die empfangenen?
edit: für alle die es vergeblich suchen, es heißt nicht "PhonEalyzr" sondern "Phonalyzr", also ohne e.
edit2: ich sehe gerade, dass Phonalyzr zwar alles schön auflistet, doch er zieht eine sms von den total sms ab, sobald man eine sms gelöscht hat, also er zählt nur die sms, die auf dem handy vorhanden sind
ich such da eher ein app, welches auch die gelöschten sms im counter beibehält und somit eine total sms zahl anzeigt.
Handyman1966 schrieb:Sollte grid heißen
kabald schrieb:nutze doch einfach nimbuzz. der ist, finde ich, die bessere alternative als meebo und verbindet sich neu.
peer schrieb:Ich komme am Besten mit eBuddy zurecht. Kann man auch auf dem Lap/PC nutzen und verbindet einwandfrei.
Meebo scheint geraumer Zeit Probs mit einigen IMs zu haben.
Ah, danke für den Tipp. Hat mich bis jetzt auch immer genervt. Sowieso sind die Facebook Apps im Prinzip alle nicht besonders. Wenn man das mit dem App beim Iphone vergleicht, fragt man sich, warum das bei Androi keiner hinbekommt...schnippsi schrieb:Ich chatte eigentlich wenig über irgendwelche IM, aber was ich wirklich bisher bei Android vermisse, ist eine Facebook App, in der auch die Chatfunktion vernünftig integriert ist. Als workaround habe ich mir nun den eBuddy runtergeladen und lasse ihn immer parallel laufen
schnippsi schrieb:Da muss ich dem peer Recht geben. Für mich ist eBuddy auch erste Wahl, zumindest für meine Zwecke:
Ich chatte eigentlich wenig über irgendwelche IM, aber was ich wirklich bisher bei Android vermisse, ist eine Facebook App, in der auch die Chatfunktion vernünftig integriert ist. Als workaround habe ich mir nun den eBuddy runtergeladen und lasse ihn immer parallel laufen, wenn ich auf Facebook unterwegs bin. Funzt perfekt: Zeigt mir immer an, wer gerade auf Fb online ist, und Chat ist dann jederzeit möglich.
Viele Grüße
schnippsi
Chicco schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Open Home und Home ++, sind das 2 verschiedene Apps ?
peer schrieb:Hat einige besondere Features, wie zB
# "Icons aus der AppÜbersicht ausblenden",
# Icons und Labels austauschen
# vor allem die frei konfigurierbaren Docks rechts und links
# Hintergrund einfärben
# neuerdings einen eigenen Lockscreen
# Direktes Umschalten auf andere GUIs per Icon
# ......man kann so ziemlich alles selbst konfigurieren