APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schrecklich, ne? Mir wuerd' ja schon ein ordentliches PDF-App reichen, welches Reflow und Bookmarks unterstuetzt :(. Mehr muss das gar nicht koennen...

Suche ein App welches Video.- und Audioplayer in einem ist. So wie Meridian. Hab Meridian runtergehauen da es srionieren soll.:mad:

Dan schrieb:
Kann doch wirklich nicht sein, dass ich unterwegs keine pdf-files betrachten kann.

Es befindet sich doch QuickOffice auf dem Gerät und das zeigt PDFs sehr gut an - zumindest alle, die ich getestet habe.

Gleiches gilt für DocumentsToGo.

Keiner der beiden Viewer unterstuetzt sowohl Bookmarks als auch Text-Reflow... Was soll man denn mit A4-formatierten PDFs auf nem 3" Bildschirm anfangen?

also wenn du ne mehrseitige PDF mit reflow angezeigt bekommst scrollst du dich ja dumm und dämlich... normal willst du ja bestimmte stellen lesen, deshalb full-ansicht mit zoom-in - außer du willst den stein als ebook reader nutzen ?
( stell mir nur grad vor wieviele stunden ich in meinen hundertseitigen scripten scrollen würde :D )

Also ich nehm mein Teilchen ins Querformat und zoome auf Breite. Danke des tollen Screens kann man so eigentlich gut, ohne viel scrollen, lesen - zumindest, wenn das PDF nicht mit Schriftgröße 8 geschrieben wurde.

Eben als eBook Reader sollte das Gerät auch zum Einsatz kommen - idealerweise ohne die PDFs erst zu Textfiles konvertieren zu muessen. Schliesslich sollen Grafiken und Formatierungen (bis auf Reflow halt :D) ja erhalten bleiben :)

Kann man den vorinstallierten pdf reader inwieweit oeffnen? Wo finde ich den bzw. Das programm auf meinem milestone?

Gar nicht. Man muss einfach auf eine PDF, DOC oder XLS klicken - als Anhang in einer Mail oder in einem File-Manager. Dann wird QuickOffice zur Darstellung verwendet. An sich hat das Programm keine Verknüpfung.

Kennt Ihr schon "Terra Time"?

Eine informative Uhr, trotzdem stylish:
Dämmerungszeiten, Sonnenauf-Untergang, Mondphasenanzeige und Mondlauf.
Daran angekoppelt ein interactiver Globus, der an den E-Kompass gekoppelt ist, sich drehen lässt und aktuelles Wolkenbild darstellt.

Muss man nicht unbedingt haben; aber wenn mal ein iPhonejünger in der Nähe ist, der noch nie ein Widget gesehen hat. ;-)

chrissi77 schrieb:
Suche ein App welches Video.- und Audioplayer in einem ist. So wie Meridian. Hab Meridian runtergehauen da es srionieren soll.:mad:

Such mal nach dem NemoPlayer von Acer. Der kann das!

Den nemoplayer findet man nicht im marketing!? Wo gibts den denn?

Oliver Beyer schrieb:
Es befindet sich doch QuickOffice auf dem Gerät und das zeigt PDFs sehr gut an - zumindest alle, die ich getestet habe.

Hab' ich auch schon ausprobiert. Ergebnis: files können nicht geöffnet werden.

Es gibts jetzt auch "das Örtliche" App für Android. Habs installiert und ausprobiert, bin auch recht zufrieden, bloß das wechseln in den Quermodus funktioniert nicht, noch nicht mal beim öffnen der tastatur. Also für das Milestone noch nicht unbedingt perfekt.

kabald schrieb:
Es gibts jetzt auch "das Örtliche" App für Android. Habs installiert und ausprobiert, bin auch recht zufrieden, bloß das wechseln in den Quermodus funktioniert nicht, noch nicht mal beim öffnen der tastatur. Also für das Milestone noch nicht unbedingt perfekt.

Hey kabald,
warum nimmst Du nicht 'Das Telefonbuch'.. Da funktioniert auch der Quermodus perfekt.. Bin sehr zufrieden mit der App..

Findet jemand von Euch aktuell "Pure Calendar" (nicht Pure Grid Calendar Viewer!) im Market?