bemymonkey
Enthusiast
- 530
Schrecklich, ne? Mir wuerd' ja schon ein ordentliches PDF-App reichen, welches Reflow und Bookmarks unterstuetzt . Mehr muss das gar nicht koennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dan schrieb:Kann doch wirklich nicht sein, dass ich unterwegs keine pdf-files betrachten kann.
chrissi77 schrieb:Suche ein App welches Video.- und Audioplayer in einem ist. So wie Meridian. Hab Meridian runtergehauen da es srionieren soll.
Oliver Beyer schrieb:Es befindet sich doch QuickOffice auf dem Gerät und das zeigt PDFs sehr gut an - zumindest alle, die ich getestet habe.
Oder gsmfreeboard.com->Androidgokpog schrieb:Der ist aus dem Acer (Liquid?), den wirds so nicht im market geben: Acer nemoPlayer - xda-developers
kabald schrieb:Es gibts jetzt auch "das Örtliche" App für Android. Habs installiert und ausprobiert, bin auch recht zufrieden, bloß das wechseln in den Quermodus funktioniert nicht, noch nicht mal beim öffnen der tastatur. Also für das Milestone noch nicht unbedingt perfekt.