APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miles Tone schrieb:
Was sind eigentlich neben Navisoftware die teuersten Apps im Market?
Hab grad eine unsinnig teure App gefunden. Textecution. 39,99$ für eine App, die die Texteingabe sperrt wenn man im Auto fährt und sich schnell bewegt.
Wenn Kindergarten Kinder autofahren dürften, dann könnte ich den Sinn der Software noch einigermaßen verstehen. Dann könnte man verhindern, dass die Kleinen während sie das Auto mit 150 über die Autobahn steuern in Versuchung kommen ne SMS zu schreiben. Aber selbst dann wäre doch der Markt für solch eine Applikation relativ klein, da die meisten Kindergarten Kinder ja noch nicht schreiben können. ???
Ich versteh den Sinn der App nicht. :-D

Hier mein Hinweis zum "teuersten App":

Luxus Designer Clock MANDARIN - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Wer den Sinn und den Preis versteht: -----> Bitte posten !

das ist echt mal n schlechter scherz :D
Wer für n Uhr widget soviel geld zahlt hat echt zuviel Geld :D

Diese "St berlin" haben noch n ganzen haufen mehr überteuerte uhr widgets im markt...

Hey, es gibt eben noch kein diamantbesetztes, vergoldetes, mundbemaltes und mit babyrobbenvorhautlederüberzogenes android phone. Daher muss man sich über andere akzente vom Fussvolk absetzen.
Bei den vertu handys fragt ja auch keiner nach dem sinn (wo ist denn unser gelangweilter ;-)

Der versucht wahrscheinlich wenigstens noch die Masche Statussymbol. Ist wahrscheinlich so wie diese funktionslose 1000 dollar app beim iPhone.
Aber die Idee ist eigentlich grundsätzlich nicht schlecht. Ich programmiere eine irsinnig teure App mit irgend einer einfachen Funktionalität (Programmieraufwand 15 Min) und stell sie in den Market. Bei Millionen von Android Benutzern ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann mal irgendein Idiot die App installiert und sie vergisst zu deinstallieren vielleicht gar nicht mal so gering. Und schwupp kannst du mit 15 min Aufwand unter Umständen mehrere 100€ verdienen. :) (Wenn das mal jemand umsetzt hätte ich bei Erfolg gerne meinen Anteil für die Geschäftsidee... :) )

"Babyrobbenvorhautlederüberzogen" *g*

gabs* fürs iphone nicht mal ein app
"i'm rich" die nichts anderes gemacht halt als einen diamant auf den home sceen zu stellen
war auch was um die 70 - 100 dollar

status halt, status baby

*wurde meines wissens von appel aus dem store geworfen

fgr schrieb:
*wurde meines wissens von appel aus dem store geworfen

Das ergibt aber wenig Sinn... So ein App macht das Geraet doch direkt $100 exklusiver ;)

Moin moin,
Ich wollt jetzt nicht die ganzen 80 seiten durchlesen deswegen frag ich einfach mal so direkt ob jemand nen app kennt womit das milestone nicht immer in den standby modus wechselt.

Das szenario bei mir sieht wie folgt aus, hab mir die orginale milestone kfz halterung aus den usa bestellt. Ist gestern angekommen und funktioniert auch alles super. Nur es ist halt nervig den entsperr knopf immer druecken zu muessen und es im auto zu entsperren.

Kennt da jemand ne loesung? Ich hoer vorallem musik im auto uebers handy und mit kassettenadapter.

Aus dem Brodit-Autohalterung-Thread:

DockAwake! Display Manager
copy.png
favicon.ico
favicon.ico
favicon.ico

es erwartet ja auch keiner, dass du 80 Seiten ließt, aber die suchfunktion kennste?

Bildschirm und Sperren sind schon 2 sehr gute stichworte.
Screen und Lock 2 noch besser.
Und Screenmodewidget ist dann die App die du finden wirst.

Alternativ kann man das auch ohne widget machen (Display timeout auf aus stellen)

kuemmeltuerk schrieb:
es erwartet ja auch keiner, dass du 80 Seiten ließt, aber die suchfunktion kennste?

Bildschirm und Sperren sind schon 2 sehr gute stichworte.
Screen und Lock 2 noch besser.
Und Screenmodewidget ist dann die App die du finden wirst.

Alternativ kann man das auch ohne widget machen (Display timeout auf aus stellen)

Das problem bei den apps ist aber das sie manuell gestartet bzw betaetigt werden muessen. Es wird doch aber bestimmt eine moeglichkeit geben das diese magnetsignal von der halterung dafuer genutzt wird.
DockAwake klingt genau richtig dafuer, finde es aber leider im market nicht.

Hallo, welcher SSH Client kann denn richtig mit Auth Keys umgehen?

Gelangweilter schrieb:
Hallo, welcher SSH Client kann denn richtig mit Auth Keys umgehen?

ConnectBot sag ich einfach mal, ohne jetzt genau zu wissen, was du mit "richtig" meinst.

Aber mit diesem App autorisiere ich mich bei uns in der Firma mit einem RSA Key und Authorisation Forwarding macht ConnectBot auch richtig.

gibt es ne app die unter windows einen remotezugriff erlaubt? gmote kenne ich...ist nicht das, was ich suche....

Ich hatte mal Remote VNC getestet. Hatte ganz gut funktioniert. Musst aber einen VNC Server auf deinem Rechner laufen lassen.

Edit: Damit hast du deinen Desktop 1:1 auf dem milestone

Gibt es eine App, die mir erlaubt, meine Google-Notizen mit meinem Milestone zu syncen? In beide Richtungen?
PS: Transmute kostet ja..:rolleyes:

bin auf der suche nach einer guten google documents app. die gdocs app öffnet excel sheets im browser (dolphin in meinem fall) und ist atemberaubend lahm :D

danke für ideen!

Ich suche eine App, mit der ich venünftig pdf files betrachten kann. Von den 10 Programmen, die ich market gefunden habe, taugt keine einzige.

Bin auch bei Beiden auf der Suche. Bis jetzt habe ich noch keinen ordentlichen PDF-Reader gefunden und auch noch kein App, welches ordentlich Office 2010 Dokumente oeffnen kann...

Kann doch wirklich nicht sein, dass ich unterwegs keine pdf-files betrachten kann.