APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Dolphin Browser hat ein nettes Update bekommen und hat jetzt die Versionsnummer 2.0
Unterfunktionen sind übersichtlicher gestaltet. Die Optik hat sich verändert.
Gruß Miles :)

Phame schrieb:
Aber er findet zum Beispiel ein Update für den Dolphin Browser. Er zeigt an dass die aktuelle Version 2.0.0 ist und ich die 1.3.2 drauf habe. Gehe ich jetzt auf "Vom Market installieren" zeigt mir der Market an dass 1.3.2 die aktuellste Version ist. Was ist da los?

aTrackDog wusste das schon vor ein paar Tagen :)

Phame schrieb:
ich brauche ein app wie ahome das kostenlos is...also dass ich themes installieren kann...ich finde einfach keins...ahome lite stürzt bei mir immer ab ..

Freshface ist ahome in kostenlos,aufm galaxy liefs gut aufm milestone noch nicht getestet. Wenns geht bitte feedback

mojo schrieb:
aTrackDog wusste das schon vor ein paar Tagen :)

Interessant. Aber installieren kann man die neusten Versionen mit aTrackDog nicht, wenn sie noch nicht im Market zu sehen sind, oder?

Bei manchen Apps zeigt aTrackDog einen Link zur Herstellerseite an,
über die man an den Download kommt, bevor der Market die neuste Version hat.
Ich warte allerdings meistens erstmal die Kommentare der anderen User im Market ab, bevor ich ohne Grund (z.B. eine fehlende Funktion) das Programm update.

• Danke
Reaktionen: gergab
;) hehe das währe doch mal was fürs steinchen

Voice Band for the iPhone

grus

gibs app fürrapidshare son downloadmanager???

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es vorteilhaft, wenn wir eine Zusammenfassung der beliebtesten, besten Apps und deren Funktion in den Starpost packen könnten.
So verzweifelt jeder, der sich das erste mal in den Thread verirrt.

scorp schrieb:
Ich fände es vorteilhaft, wenn wir eine Zusammenfassung der beliebtesten, besten Apps und deren Funktion in den Starpost packen könnten.
So verzweifelt jeder, der sich das erste mal in den Thread verirrt.

nur die harten kommen in den garten - ich hab alle seiten gelesen :D

Wollte kurz "SlideScreen" vorstellen. Ist vllt. für die Business Typen unter euch ein netter Homescreen Ersatz. Bietet schlichte aber elegante Übersicht über Sms, verpasste Anrufe, Emails, Börsen Informationen, Wetter und wahlweise Twitter Nachrichten. In zukunft soll auch Facebook Integration möglich sein.
Wer es gerne schlicht aber stilvoll mag, ist mit SlideScreen sicher gut beraten. Mich nervt etwas die Bedienung des Sliders, aber muss ja jeder selber wissen :D

Miles Tone schrieb:
Der Dolphin Browser hat ein nettes Update bekommen und hat jetzt die Versionsnummer 2.0
Unterfunktionen sind übersichtlicher gestaltet. Die Optik hat sich verändert.
Gruß Miles :)
was ich mehr als dämlich finde, ist dass es shcienbar keinen scrollbalken mehr gibt. Ziemlich nervig nicht zu wissen auf welcher "Höhe" der seite man ist (wieviel text noch kommt, schon weg ist zB)

Was ich auch gefundne habe: "Uninstaller" (Rhythm Software / kostenlos). Nix besonderes denkt man, aber die beschreibung des apps macht mich doch neugierig:
"deinstallieren" - klar ...
"hide system applications that can not be uninstalled" - whoot ?!

Dummerweise find ich in dem Programm keine solche funktion?! Bin ich einfach nur blind?
Gibt es eine andere app die das schafft? Dann könnt ich zB motonav endlich verschwinden lassen ohne experimentellen root zugriff... :o

Danke

Guten Morgen. ;)

Auch wenn meine Anfrage von letzter Seite (Musik-Widget für den Unlockscreen) noch nicht beantwortet wurde, werfe ich doch gleich mal eine neue ein:

Trotz längerer Market-Recherche habe ich kein App gefunden, welches es mir ermöglichen würde, Seiten bei Google Bookmarks vorzumerken und diejenigen aufzurufen, die man zuvor bspw. Auf einem anderen Gerät hinterlegt hat.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :)

PS: Oder sollte ich doch eher einen Thread im Unterforum erstellen?

core. schrieb:
Guten Morgen! :)

core. schrieb:
Auch wenn meine Anfrage von letzter Seite (Musik-Widget für den Unlockscreen) noch nicht beantwortet wurde...
Gibt's überhaupt Widgets für den Screen? Newsticker, Wetter und so wären ja evtl auch interessant...

core. schrieb:
, werfe ich doch gleich mal eine neue ein:

Trotz längerer Market-Recherche habe ich kein App gefunden, welches es mir ermöglichen würde, Seiten bei Google Bookmarks vorzumerken und diejenigen aufzurufen, die man zuvor bspw. Auf einem anderen Gerät hinterlegt hat.

Transmute for Android | Synchronize Android with Google Bookmarks - weiß aber nicht, ob die Free-Version langt. Ansonsten lies mal hier: Bookmarks sync??? - Android Community Forums

@core

tunewiki hat sowas, womit man beim lockscreen n widget hat. das benutzt dafür ne andere app deren namen ich vergessen habe. allerdings hat das bei mir nicht funktioniert.

und wegen der bookmarks:
der dolphin-browser untersützt doch del.icio.us... wenn du damit auf anderen geräten die bookmarks speicherst hast du sie auch im dolphin nach'm sync...

webmichl schrieb:
Gibt's überhaupt Widgets für den Screen? Newsticker, Wetter und so wären ja evtl auch interessant...
Naja, sind eher Replacements für den LockScreen - Das umfangreichste ist da wohl FlyScreen (da kann man quasi einzelne Screens wie Wetter, News, etc. hinzufügen) aber das reagiert mir für meinen Geschmack auf zu viele Tasten (Lautstärkeregler etc.)... Ich glaube, ich hatte mal gelesen, die sollen jetzt auch ein Musikplayerding haben, bin aber nicht sicher...

Hey,

hab seit gestern das Milestone.. Bin eigentlich super zufrieden damit.. Hab mir hier Eure Vorschläge mal alle durchgelesen.. Sind echt gute Sachen dabei, aber ich finde ums verrecken das Phonealyzr im Market nicht.. Kann mir da einer helfen..??

Danke

SugarSync - Dateien zwischen PC, Mac und Android syncen. 2GB sind for free, mehr kostet. Genauere Informationen hier.

Zweiradler schrieb:
Hey,

hab seit gestern das Milestone.. Bin eigentlich super zufrieden damit.. Hab mir hier Eure Vorschläge mal alle durchgelesen.. Sind echt gute Sachen dabei, aber ich finde ums verrecken das Phonealyzr im Market nicht.. Kann mir da einer helfen..??

Danke
kenn das problem, ich hatte mir auch den wolf gesucht. es lag an der schreibweise

phonalyzr (kei "e" nach dem phon)

hier der qr zum market
asset-49774-qr-82.png

• Danke
Reaktionen: Zweiradler
webmichl schrieb:

Transmute for Android | Synchronize Android with Google Bookmarks - weiß aber nicht, ob die Free-Version langt. Ansonsten lies mal hier: Bookmarks sync??? - Android Community Forums

Danke, ich schau mir Transmute nachher mal an. :)

webmichl schrieb:
Ist doch schon etwas länger bekannt. :D
szallah schrieb:
@core

tunewiki hat sowas, womit man beim lockscreen n widget hat. das benutzt dafür ne andere app deren namen ich vergessen habe. allerdings hat das bei mir nicht funktioniert.

und wegen der bookmarks:
der dolphin-browser untersützt doch del.icio.us... wenn du damit auf anderen geräten die bookmarks speicherst hast du sie auch im dolphin nach'm sync...

Hm, delicious (ja, das heißt inzwischen so, hab mich auch gewundert) habe ich als Überbrückung genutzt, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Vielleicht bleibe ich dabei - auch wenn der per App noch nicht mögliche Yahoo-Login stört.

Compufreak schrieb:
Naja, sind eher Replacements für den LockScreen - Das umfangreichste ist da wohl FlyScreen (da kann man quasi einzelne Screens wie Wetter, News, etc. hinzufügen) aber das reagiert mir für meinen Geschmack auf zu viele Tasten (Lautstärkeregler etc.)... Ich glaube, ich hatte mal gelesen, die sollen jetzt auch ein Musikplayerding haben, bin aber nicht sicher...

FlyScreen hat mir bisher eher weniger gefallen, allein dieser schlecht gefakte 2.0.1-Unlockscreen..:rolleyes:

Hey,
ich find Voice Band for the iPhone mal richtig gut,
was auch nicht schlecht ist ist iGOG: Massive Drums gibts dafür
alternativen aufm droid? Was meint ihr wie hoch sind die chancen das es fürs droid umgesetzt wird??
MfG
w0t4n :)