APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich eine Software wie ähnlich dem Phone Portal mit dem man auch die SD-Karte verwalten kann? Also allgemein mit einem größeren Funktionsumfang. Weil aktuell kann man ja gerade mal Bilder runterladen. Schon beim Lieder aufspielen hört es ja auf.

Morgäään!

Ich suche einen SSH Client. Gibt es soas für das Milestone? Putty mobile wäre toll! :D

voda schrieb:
Morgäään!

Ich suche einen SSH Client. Gibt es soas für das Milestone? Putty mobile wäre toll! :D

z.B. ConnectBot

Bitte auch die Suche benutzen oder mal im AppForum schauen.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Die Trefferanzahl im Forum ist höher als die bei Google. :D:D

Kann das nicht das PhonePortal?

forendanny schrieb:
Geht zwar in die richtige Richtung aber da brauch ich doch wieder einen FTP Client für? Meine ein Programm, wo ich ganz stumpf über den Browser meine SD Karte füttern kann.
Wenn Du als USB-Modus "Speicherkartenverwaltung" wählst, die die Karte als ganz normales Laufwerk eingebunden. Oder suchst Du nach ner WLAN-Lösung?

Oliver Beyer schrieb:
Kann das nicht das PhonePortal?

Also ich hab da noch keine Funktion gefunden mit der ich auf die Karte schreiben kann. Das Programm beschränkt sich leider auf das Auslesen von Bildern und Klingeltönen.

Wie webmichel schon schreibt, kann man auf die SD-karte wie auf jeden usb-stick zugreifen...

webmichl schrieb:
Oder suchst Du nach ner WLAN-Lösung?

Korrekt! Finde das Phone Portal im Prinzip eine wahnsinnig nützliche Sache, nur leider ist das ja arg eingeschränkt. Ist die perfekte Lösung um ohne extra Software und irgendwelche Kabel auf das Gerät zuzugreifen.

Inzwischen hab ich für fast alles Wichtige eine App gefunden, mir fehlt nur noch ein Widget o.ä., welches mir den aktuellen Song und vielleicht noch den Interpreten auf dem Unlock-Screen zeigt.
(Hintergrund: Ich hab den integrierten Player des Milestone sehr oft im Party-Shuffle-Modus laufen, und da dauert es halt eine ganze Weile, das Teil aus der Tasche zu holen, zu entsperren, draufzuschauen und wieder die Locktaste zu drücken)
Ist sowas überhaupt möglich? :o

Danke schonmal für Antworten. :)

Hi,
ich habe hier eine seite gefunden die apps "vertreiben" will.
DDM | SlideME

Was ist generell von denen zu halten? Kennt wer die Seite / den markt?
Was haltet ihr von dieser DDM app? prinzipiell find ich das echt gut, da ich manchmal wirklich situationen habe, dass ich einfach nicht mit dem ein oder anderen sprechen will.

(zB ein alter alter "freund" der mir einen dubiosen nebenjob anbieten will ... der steht eig. nur noch im adressbuch, damit ich merke das ich nicht ans telefon gehen sollte -.-)

zu DDM kann ich nix sagen. Kenne ich nicht bzw. brauche ich nicht.

Auf SlideMe bin ich gestossen, da ich Gem Miner: Dig Deeper mit meinem Amazon-Handy nicht am Market fand und der Entwickler mir diesen Weg empfahl.

Wäre toll, wenn mehr (alle) Apps die via freie Geräte nicht am Market zu finden sind, diesen Weg nehmen oder so noch apk zum Download bereitstehen würden.

Slideme geht mit Kreditkarte oder via Amazon-Konto (interessante Variante, kannte ich noch nicht)

proandi schrieb:
Wäre toll, wenn mehr (alle) Apps die via freie Geräte nicht am Market zu finden sind, diesen Weg nehmen oder so noch apk zum Download bereitstehen würden.
Als Notlösung schon.
Langfristig fände ich's aber doch besser, wenn Google diesen Schwachsinn endlich mal fixt (also Kopierschutz z.B. per verschlüsselter Datenbank statt diesem Rechte-Unsinn). Sonst findet bald jeder nur noch Bruchteile der verfügbaren Anwendungen - je nach verwendeter Markt-Plattform.

Slideme geht mit Kreditkarte oder via Amazon-Konto (interessante Variante, kannte ich noch nicht)
Hab's mir mal angeschaut, finde die App aber grausam unübersichtlich (es geht also wirklich noch schlimmer als Google Market!) und Download-Versuche führten zur Endlos-Wartescheibe...

gibt es eine alternativ app fürs telefonieren?

gnaaaa! ich find die zeitungsapp nicht im market... kotzen! gibts da ne alternative quelle? auf slideME gibts die leider auch nicht :(

ne ich meinte ne richtige telefon app, so mit nummern eingeben anrufen etc

@Mort (#735): Gebt dir natürlich in beiden Punkten Recht:
  • nur Notlösung
  • recht unschön