APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sobald es bei den xda-devs ein Milestone/Droid Unterforum gibt,
werden sicher Custom-ROMs erscheinen.

Momentan werden dort für eine ganze Menge (mehr oder weniger aktueller Geräte) täglich neue ROMs vorgestellt.

Wie stabil und ausgereift die dann sind ist eine andere Sache.

Bei den XDAs wird es kein Drod Forum geben.
Die haben schon länger her eine Stellungnahme dazu gemacht und auf alldroid etc verwiesen

Stimmt, ich habe mir gerade diesen Thread nochmal durchgelesen und momentan sieht es tatsächlich nicht da nach aus.

Ich vermute aber trotzdem, dass die Seite - um nicht zu viele User zu verlieren - früher oder später eine Android Ecke haben wird.

Dort gibts schon Unterforen für Android-Phones, aber nur für HTC-Geräte...daher seh ich die Chancen nicht so gut für ein Droid-Forum

Gut, das ist ein Argument.

Schade, ja, da bessonders dieses Jahr viele Androidtelefone auf den Markt kommen die man modden könnte die nicht von HTC sind.
Letztendlich auch nicht so tragisch, bei den Menge an Droids die in den USA verkauft werden konnten wird sich schon jemand finden der modden tut.
Das ganze ist hier aber etwas OT, hier geht es um Apps und nicht um Mods. (nur so am Rande)

Sagt mal, warum kann ich vom Haus aus den "Voice Recorder" nicht finden, obwohl dieser in Android 2.0 bereits vorhanden ist und funktioniert?
Ich habe BarControl ausprobiert. Das ist die App, mit der man in der Statusleiste Programme ablegen kann, wenn man zB keinen Platz mehr auf den "Homescreens" hat. Dort ist eindeutig Soundrekorder zu finden und dieser funktioniert sogar super. :D Er legt eine eigene Wiedergabeliste mit den aufgenommenen Sachen an und speichert diese auf der SD-Karte, sodass man sie auch problemlos auf den Computer ziehen kann.
Warum wurde dieser aber so versteckt? :confused:

Schon komisch das man von Haus aus keinen Zugriff darauf hat.
Ich hab mir mit AnyCut einen Shortcut auf dem Homescreen gelegt. Heißt dort Soundrekorder.

Gibts eigentlich eine App die mir Fussball Bundesliga Ergebnisse der laufende Woche oder gar laufende Saison sowie die aktuelle Tabelle anzeigt? Live Ergebnisse per App hab ich ja, aber wenn ich mich mal Montag Morgen informieren will wird mir ja nichts mehr angezeigt.

Ich bin nicht so Fussballverrückt, aber so mal über die Ergebnisse gucken und die Tabelle sehen ist schon ganz interessant.

Gonz schrieb:
Gibts eigentlich eine App die mir Fussball Bundesliga Ergebnisse der laufende Woche oder gar laufende Saison sowie die aktuelle Tabelle anzeigt? Live Ergebnisse per App hab ich ja, aber wenn ich mich mal Montag Morgen informieren will wird mir ja nichts mehr angezeigt.

Ich bin nicht so Fussballverrückt, aber so mal über die Ergebnisse gucken und die Tabelle sehen ist schon ganz interessant.
Ich nutze für Fußball live scores und für Ergebnisse FotMob. FotMob - Fußball (ad version) - Android Apps im Test - AndroidPIT

FotMob bringt bei mir die Tore nach dem neusten Update erst ca. ne Stunden später aufs Telefon.
Ich nutze "Soccer Livescores" und da klappt alles wie es soll.

weiß jemand ein app mit fahrschultheorieprüfungen? gibts beim iphone eins :D

nuutsch schrieb:
FotMob bringt bei mir die Tore nach dem neusten Update erst ca. ne Stunden später aufs Telefon.
Ich nutze "Soccer Livescores" und da klappt alles wie es soll.
Das letzte FotMob Update ist doch schon ewig her oder? Mein Abrufintervall ist auf 1 min eingestellt und die Tore kommen sehr schnell aufs Handy, kein Unterschied zum kicker online Ticker. Am letzten Spieltag lief FotMob wieder einwandfrei. Aber ich schaue mir mal Soccer Livescores an.

Edit: Ok, Soccer Livescores ist nicht das was ich suche. Keine (Live) Tabelle und keine Spieltagübersicht oder bin ich nur blind?

Zuletzt bearbeitet:
gokpog schrieb:
Das letzte FotMob Update ist doch schon ewig her oder? Mein Abrufintervall ist auf 1 min eingestellt und die Tore kommen sehr schnell aufs Handy, kein Unterschied zum kicker online Ticker. Am letzten Spieltag lief FotMob wieder einwandfrei. Aber ich schaue mir mal Soccer Livescores an.

Edit: Ok, Soccer Livescores ist nicht das was ich suche. Keine (Live) Tabelle und keine Spieltagübersicht oder bin ich nur blind?

Nein bist du nicht. Das App zeigt lediglich den Livepielstand.

ich brauche ein app wie ahome das kostenlos is...also dass ich themes installieren kann...ich finde einfach keins...ahome lite stürzt bei mir immer ab ..