APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so ein Sch...

Ist jetzt die erste App die ich will und mit meinem freien Stein nicht bekomm.

kurze zwischenfrage, kann mann eigentlich den such-verlauf im market löschen? :confused:

meine regionale Zeitung scheint nicht drin zu sein, die haben aber eh ne gute mobile Seite... Denke das APP brauche ich wirklich nicht...

VanZan schrieb:
.....
Zeitungen - Kostet ca. 1,18€ und bietet alle wichtigsten deutschen Zeitungen in mobilen Format. .....:)

THX! Dein Post hat mich gerade auf der Couch geweckt und vor dem Aufstehen habe ich installiert und mal etwas im Spiegel und der Welt geblättert.
So liebe ich High-Tech! :D

Ich revanchiere mich mal mit weiteren Infos:
Sind nämlich auch ein paar weitere nützliche Start-Seiten drin, gut auf dem Milestone zu lesen:

+ Facebook
+ MSN.de
+ Yahoo.de
+ Amazon.de
+ Ebay.de
+ Wapedia.de
+ WordRefernce.de
+ Flicker
+ XDA Forum-Dream
+ XFA-Forum Magic
+ XDA Forum-Hero
+ XDA Forum-NexusOne

Die Zeitungen:
+ Bild (Ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken soll, VanZan ;-).....)
+ Die Zeit
+ Süddeutsche Zeuitung
+ Express
+ FAZ
+ Die Welt
+ Frankfurter Rundschau
+ Finacial Times
+ Augsburger Allgemeine
+ General Anzeiger
+ Der Spiegel
+ Der Stern (gibt's übrigens schon ein app für)
+ Focus
+ Hamburger Morgenpost
+ Hamburger Abendblatt
+ Rheinische Post
+ Kleine Zeitung (AT)
+ Kronen zeitung (AT)
+ Kurier (AT)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was könnt irh mir für ein Facebook & ICQ App empfehlen?

P.S. Der Stern App ist richtig toll. Ich will nur noch Focus, Spiegel, Bild, Süddeutsche Zeitung als App und vlt. Kurier. Dann bin ich glücklich ;-)

Hab das Zeitungen App auch gerad mal getestet. Haut mich jetzt aber nicht wirklich vom Hocker.
Mehr als die Zeitungen in der Mobile Variante anzuzeigen macht es auch nicht.
Da reicht mir auch ein Bookmark auf die jeweilige Seite (z.B. Spiegel: www.m.spiegel.de). Dafür funktioniert dann wenigstens auch das Lesen im Querformat.. Werd es wieder zurückgeben.

@ Aerox

Meinst du ein App für die Chatfunktion von Facebook?
Dafür kann ich Nimbuzz empfehlen, das kann von StudiVZ, über ICQ, Skype, MSN, Facebook, usw eigentlich alles!

Wo gibts denn die Zeitungs-App für engl. Zeitungen?

Such nach Newspapers UK oder geh auf das Zeitungen App und klick dann auf Mehr Anwendungen des Entwicklers, dann solltest du fündig werden.

Ah danke. Gibts davon auch irgendwo nen Screenshot? Damit man mal vorher nen Blick riskieren kann. Ich nutze eigentlich NewsRob, aber grad die klassichen Tageszeitungen bieten nicht besonders gute Feeds.

Lade es doch einfach runter und wenn es Dir nicht gefällt oder zusagt, dann kannst Du es wieder deinstallieren. Probiere am besten zuerst die UK-Version aus, da diese kostenlos ist. :)

Gibt es eine App die überprüft ob meine andren Apps alle auf dem neuesten Stand sind?

Ja gibt es, nennt sich aTrackDog.

Genau das was ich gesucht habe, Danke!

Aber er findet zum Beispiel ein Update für den Dolphin Browser. Er zeigt an dass die aktuelle Version 2.0.0 ist und ich die 1.3.2 drauf habe. Gehe ich jetzt auf "Vom Market installieren" zeigt mir der Market an dass 1.3.2 die aktuellste Version ist. Was ist da los?

geh doch einfach im market auf downloads und wenn ein update verfügbar ist für eins deiner apps, steht dort anstelle von "installiert" "update verfügbar".

Achso das geht?

Na dann kann ich die App ja wieder deinstallieren :D Danke.

aTrackDog zeigt Updates an, bevor sie im Market 'für alle' verfügbar sind.

Es werden auch Updates von installierten Programmen angezeigt, die nicht über den Market installiert wurden (sondern durch den Start einer .apk-Datei).

Hallo,
gibt es einen gescheit funktionierenden Würfelbecher fürs Milestone (also mit Schütteln des Geräts)?? Habe 2 ausprobiert, sind aber nicht so doll ..

janus_01 schrieb:
Naja wenn das update mal da ist haben wir hoffentlich root und dann kann mich moto und google...

Können können sie dich doch eigentlich nur, wenn es Leute geben wird, die Custom ROMs erstellen und pflegen? Oder bist du gar selbst einer, der das tun wird? Weil, so ganz ehrlich jetzt mal, ich sehe das irgendwo nicht, dass es solche Leute gibt oder geben wird. Weil die alle beim Nexus sind momentan. Mir ist es ja wurscht, weil ich das Gerät eh verkaufen will. Aber wer dran festhält, sollte vielleicht mal ein bischen realistischer in die Zukunft schauen. ;) Und nicht weinen, wenn demnächst die Droid-Rootmethode nicht funktioniert, und keiner Bock hat, andere Schwachstellen zu suchen... :D