Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Kennt vielleicht jemand eine App, womit man onlinebanking betreiben kann?
Danke im voraus für die Antwort
Danke im voraus für die Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aquila schrieb:Das beschränkt sich leider nur auf die Sparkasse und wer dort sein Geld hat ist beschränkt ;-) ... mit seinen Möglichkeiten, abgesehen von deren Wuchergebühren.
Gibt es nichts allgemeines oder so, was man sich selbst einrichten kann?
Mit S-Banking haben Sie Ihre Konten bei unterschiedlichen Sparkassen und Banken im Überblick. Rufen Sie von überall Ihre Kontostände & Umsätze ab oder tätigen Sie eine Überweisung. Prüfen Sie bitte hier, ob Ihr Kreditinstitut unterstützt wird: S-Banking App für Android Geräte
derHaifisch schrieb:Stimmt nicht... Ich zum Beispiel habe die Postbank mit in der APP... viele andere Banken werden unterstützt.
EDIT:
Hier mal der Link zur Webseite der App
S-Banking: Mobile Banking App für Android-Geräte
Dort kannst Du oben links auch die BLZ von Deiner Bank eingeben um zu sehen, ob diese Unterstützt wird.
Blindy schrieb:mal ne kurze zwischenfrage... funktioniert bei euch google sky map? bei mir bleibt da der bildschirm immer schwarz
bei mir funktioniert's...Blindy schrieb:mal ne kurze zwischenfrage... funktioniert bei euch google sky map? bei mir bleibt da der bildschirm immer schwarz
hilf mir mal auf die sprünge... was soll ich denn da kontrolieren?webmichl schrieb:Menu-Settings kontrolliert? Ansonsten: De- und Neuinstallation...
Na ja - es gibt da unter Location die Option "always use GPS". Wenn die aktiviert ist und Du in einem GPS-Funkloch sitzt, könnte ich mir vorstellen, daß der Bildschirm dunkel bleibt...Blindy schrieb:hilf mir mal auf die sprünge... was soll ich denn da kontrolieren?