APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt vielleicht jemand eine App, womit man onlinebanking betreiben kann?

Danke im voraus für die Antwort

Im Market einfach mal nach: S-Banking suchen

Das beschränkt sich leider nur auf die Sparkasse und wer dort sein Geld hat ist beschränkt ;-) ... mit seinen Möglichkeiten, abgesehen von deren Wuchergebühren.

Gibt es nichts allgemeines oder so, was man sich selbst einrichten kann?

Stimmt nicht... Ich zum Beispiel habe die Postbank mit in der APP... viele andere Banken werden unterstützt.

EDIT:
Hier mal der Link zur Webseite der App
http://www.starmobi.de/index.php?id=s-banking-android
Dort kannst Du oben links auch die BLZ von Deiner Bank eingeben um zu sehen, ob diese Unterstützt wird.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Aquila schrieb:
Das beschränkt sich leider nur auf die Sparkasse und wer dort sein Geld hat ist beschränkt ;-) ... mit seinen Möglichkeiten, abgesehen von deren Wuchergebühren.

Gibt es nichts allgemeines oder so, was man sich selbst einrichten kann?

Vielleicht erst mal die Programmbeschreibung durchlesen?! :rolleyes:

Mit S-Banking haben Sie Ihre Konten bei unterschiedlichen Sparkassen und Banken im Überblick. Rufen Sie von überall Ihre Kontostände & Umsätze ab oder tätigen Sie eine Überweisung. Prüfen Sie bitte hier, ob Ihr Kreditinstitut unterstützt wird: S-Banking App für Android Geräte

Es werden die meisten Banken unterstützt die Online Banking per HBCI Verfahren anbieten.

mal ne kurze zwischenfrage... funktioniert bei euch google sky map? bei mir bleibt da der bildschirm immer schwarz :(

derHaifisch schrieb:
Stimmt nicht... Ich zum Beispiel habe die Postbank mit in der APP... viele andere Banken werden unterstützt.

EDIT:
Hier mal der Link zur Webseite der App
S-Banking: Mobile Banking App für Android-Geräte
Dort kannst Du oben links auch die BLZ von Deiner Bank eingeben um zu sehen, ob diese Unterstützt wird.

Ok, dass Sparkassensymbol hatte mich irritiert.

Vielen Dank Haifisch, es hilft mir weiter ;)

Aber gerne doch, ich helfe doch wo ich kann. ;)

Blindy schrieb:
mal ne kurze zwischenfrage... funktioniert bei euch google sky map? bei mir bleibt da der bildschirm immer schwarz :(

Ja funzt perfekt bei mir.

Blindy schrieb:
bei mir funktioniert's...

Dann bin ich wohl zu bloed dazu. :(

kommt den wenigstens der Splash-Screen?

Ja der kommt. Es kommt auch an der seite die auswahl fuer die ebenen aber der rest bleibt halt schwarz

Menu-Settings kontrolliert? Ansonsten: De- und Neuinstallation...

webmichl schrieb:
Menu-Settings kontrolliert? Ansonsten: De- und Neuinstallation...
hilf mir mal auf die sprünge... was soll ich denn da kontrolieren?:o

Blindy schrieb:
hilf mir mal auf die sprünge... was soll ich denn da kontrolieren?:o
Na ja - es gibt da unter Location die Option "always use GPS". Wenn die aktiviert ist und Du in einem GPS-Funkloch sitzt, könnte ich mir vorstellen, daß der Bildschirm dunkel bleibt...

nein das ist aus... er nimmt den gsmstandpunkt

Ich habe wieder eine (geniale) App entdeckt.

Zeitungen - Kostet ca. 1,18€ und bietet alle wichtigsten deutschen Zeitungen in mobilen Format. Man öffnet die App und sieht die Liste der Zeitungen. Klickt man auf eine Zeitung, öffnet sich diese im programmeigenen Browser und ist auf das Display des Milestones zugeschnitten. Leider gibt es noch keinen Querformat-Modus, welcher aber sicherlich noch kommen wird, da die App relativ neu ist. Der Support reagiert übrigens sehr gut und hat auf meinen Wunsch hin auch die Bild-Zeitung implementiert. :D (Ich hoffe zumindest, dass das auf meinen Wunsch hin war. :D). Daneben gibt es auch eine kostenlose Version für britische Zeitungen und für wenig Geld auch frnzösische, polnische, spanische und niederländische Zeitungen. Auch diese App gehört mittlerweile zu meinen wenigen Top-Apps. :)

• Danke
Reaktionen: peer
So ein sc.... finde die zeitungen app nicht mit dem milestone :confused: