APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
binz_regelt schrieb:
Hi,

Ich suche noch verzweifelt nach einem tetris spiel fuers mielstone.
Es muss nicht das orginal tetris sein, es sollte aber das gleiche spielprinzip dahinter stecken.

Lieben gruß, binz

such Dir eins aus ;)

• Danke
Reaktionen: Binz
binz_regelt schrieb:
Hi,

Ich suche noch verzweifelt nach einem tetris spiel fuers mielstone.
Es muss nicht das orginal tetris sein, es sollte aber das gleiche spielprinzip dahinter stecken.

Lieben gruß, binz

Gibt nen GB(C) und nen GBA Emulator ich glaub sogar es gibt auch nen NDS Emulator. Die ersteren zwei gibts jedenfalls fast ohne Ruckler mit Sound also dürfte Tetris nicht im Wege stehen ...

Nutze seit neuestem dailyme.tv.

Gibt diveres Videos, die man dort abonnieren kann.
Ist man dann z.b. im WLAN Netz werden diese automatisch heruntergeladen und man kann Sie unterwegs anschauen, ohne das Traffic verbraucht wird.

R0Li84 schrieb:
Nutze seit neuestem dailyme.tv...
Verträgt sich bei Dir die App mit Motonav? Bei mir kam bei jedem Start von Motonav jedesmal 3-4mal die Meldung "dailyme.tv musste beendet werden" - da hab ich's wieder runtergeworfen...
Ansonsten fand ich das Programm auch ganz interessant.

Ich hab mir jetzt das Androitris Free geholt.
Das ist nämlich von allen am nächstem zum Orginal und umsonst.

webmichl schrieb:
Verträgt sich bei Dir die App mit Motonav? Bei mir kam bei jedem Start von Motonav jedesmal 3-4mal die Meldung "dailyme.tv musste beendet werden" - da hab ich's wieder runtergeworfen...
Ansonsten fand ich das Programm auch ganz interessant.

Also Motonav läuft - ich schalte Dailyme.tv ist nicht immer an, ich kille nicht benötigte Apps immer regelmäßig. Hatte denke ich noch nie beide gleichzeitig laufen.

Ich hab mal ne doofe Frage..gibts inzwischen eigentlich einen alternativen Player, der wenigstens ansatzweise sowas wie Cover Flow draufhat?
Ich fands beim iPhone eigentlich immer ganz schnieke. :p

ich mein da gibts nen player, rockon oder so heisst der

grade "gtasks BETA" gefunden, das synct mit den tasks die man beim google kalender eintragen kann. jetzt brauch ich nur noch was, was die zwischen google und thunderbird-lightning synct.

Hallo, gibt es denn ein App, das den Traffic nicht nur in W-Lan und mobiles Internet unterteilt, sondern auch noch zwischen 2G und 3G unterscheidet? Wäre klasse, wenn es sowas gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
dailyme.tv möchte die handynummer haben?????? gehts noch??

sandimann schrieb:
dailyme.tv möchte die handynummer haben?????? gehts noch??

Ich bin schon von Anfang an bei dailyme.tv, also ca. 2 Jahre. Die Handynr. wird nur gebraucht zum autom. podcast-push via wlan. Irgendwelche Nachteile, Anrufe, Spam-SMS o.ä. habe ich noch nie gehabt.

Wen's interessiert: Das Prog. habe ich schon zu Symbian-Zeiten sehr geschätzt. Man kann morgens auf dem Weg zum Job/Termin die Nachrichten, das Wetter und viele andere TV-Sendungen ansehen/-hören, wird bestens informiert und unterhalten und das alles in excellenter Qualität!

Kosten entstehen nur, wenn man den Datentraffic auch via Netzbetreiber zulässt. Bei standardmäßiger wlan-übermittlung ist das alles kostenfrei. Man sollte allerdings das Milestone nachts nicht abschalten, denn die Übertragungen laufen meist zwischen 2 und 5 Uhr.

kann man denn auch komplette serienfolgen oder so aufzeichnen, oder nur kurze sendungen, wie z.b. tagesschau?

sandimann schrieb:
kann man denn auch komplette serienfolgen oder so aufzeichnen, oder nur kurze sendungen, wie z.b. tagesschau?

Du kannst z.B. Serien wie "Ehrensenf" oder "Die dreisten Drei" usw. abonnieren. Du bekommst die neueste Version aufgespielt. Wenn du die aber nicht anschaust, wird die nach 1-2 Tagen wieder gelöscht. Das Löschen kann man duch setzen eines Bookmarks verhindern.

Was neues aus der Funabteilung, diesmal mit etwas Nutzwert: Tricorder - ein must-have für alle Treckies... ;)

Zeigt in guter alter Enterprise-Manier Beschleunigungswerte, Magnetfelder, Akkustikwerte, GPS-Daten, Empfangswerte Netz/Wlan und - ganz wichtig ;) - Sonnenaktivitäten.

Wie es um die Korrektheit der letzten Daten steht, kann ich nicht beurteilen - der Rest arbeitet jedenfalls korrekt.

Hat Vlt. jemand and eine Emfehlung fuer einen ebook Reader, welcher gut mit HTML und Txt Dateien umgehen kann?

Die meisten scheinen ja auf epub oder sonstige spezielle ebook formate zugeschnitteu zu sein. : )

ich habe mal eine Frage zu Airmail. Ich benutze Swype und wenn ich einen SMS Text eingegeben habe, habe ich gar keine Möglichkeit zu senden, ausser ich drehe das Handy. Wie deaktiviert (?) ihr Swype wenn ihr fertig getippt habt?

Einfach auf die Zurück Taste drücken, dann schließt sich die Tastatur.

• Danke
Reaktionen: Gonz
danke. hatte ich mich irgendwie nicht getraut, weil ich angst hatte die sms ist dann weg ;)