C
critical.error
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
ok, hab das jetzt mit Missed Call gemacht...
SMS rosa, EMail grün und verpasster Anruf blau
gefällt mir.
SMS rosa, EMail grün und verpasster Anruf blau
gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
martin@droid schrieb:kennt jemand ein widget um die eigene nr. schnell unterdrücken zu können?
x16colored schrieb:Firewall / iptables für ANDROID!
droidwall
droidwall - Project Hosting on Google Code
Warum zum Teufel kann Google das nicht von Haus unterstützen und man muss alles rooten :-(.
critical.error schrieb:Ich nutze home++ und finde es vom Aussehen her eigentlich ganz toll, wenn die Infoleiste oben ausgeblendet ist. Aber dann verpasse ich womöglich SMS/EMails usw... gibt es eine Möglichkeit, die Infoleiste in diesem Falle einzublenden, aber sonst ausgeblendet zu lassen? Irgendeine App, die das möglich macht?
Lesen bildetRMN schrieb:Falls euer Akku zu schnell leer werden sollte, ich habe nun die App "Memory up professional" ausprobiert und ist echt super.
Das ist ein Speicherverwaltungstool das auch einen Energiesparmodus hat, bei mir funktioniert das prima, nach 24 Stunden noch 80% Akkuleistung trotz permanenter Aktualisierung meiner Mailkonten.
Vorher war nach einem Tag, auch ohne viel zu telefonieren oder Inet, meistens 40% Leistung weg.
expatraite schrieb:Ich sehe da nur eine Memory up Pro+, welche kostet...
Buy & Download MemoryUp Pro Mobile RAM Booster for BlackBerry, Symbian, and Windows Mobiles| eMobiStudio
Grüsse
iimpact schrieb:Bekommt man mittlerweile eine Opera 10 apk für's Milestone?