APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiesie schrieb:
Zum Newsfeeds lesen nehme ich an?
NewsRob läuft gut und synct auch mit den bei Google gespeicherten Feeds (Google Reader)

Wenn du aber in Google Reader mehr als 1000 neue (ungelesene) Items hast, dann bekommst du mit NewsRob ein Problem. Der holt nämlich nur maximal 1000 Items auf das Gerät.

this schrieb:
Wenn du aber in Google Reader mehr als 1000 neue (ungelesene) Items hast, dann bekommst du mit NewsRob ein Problem. Der holt nämlich nur maximal 1000 Items auf das Gerät.
Das dürfte aber nur für wenige Leute ein wirkliches Problem darstellen.

Tiesie schrieb:
Das dürfte aber nur für wenige Leute ein wirkliches Problem darstellen.

Das dachte ich auch mal. Dann merkte ich, dass es für so ziemlich jedes meiner Interessengebiete zig RSS Feeds gibt, die ich für lesenswert halte. Natürlich kommt man nicht täglich dazu, und so hat man ratz fatz tausend oder mehr neue Items zusammen...

this schrieb:
Das dachte ich auch mal. Dann merkte ich, dass es für so ziemlich jedes meiner Interessengebiete zig RSS Feeds gibt, die ich für lesenswert halte. Natürlich kommt man nicht täglich dazu, und so hat man ratz fatz tausend oder mehr neue Items zusammen...

das machen wir jetzt ganz einfach, ich probier das app aus und wenn es meinen anforderungen nicht erfüllt oder probleme macht, dann maul ich euch zam ;)

danke für den tip

Oh, verdammt, NewsRob kann nur 1000 aufrufen?
Das wär jetzt ein wenig doof, ich ha ja jetzt schon 529 ungelesene. :(

Naja, mal abwarten, bis das Milestone Anfang Januar ankommt.

PS: Sehr schöner Thread, hab ihn jetzt komplett durch, es waren doch noch so einige interessante Apps dabei, die ich mir notiert habe.

Übrigens, die könnt ihr hier finden, falls es jemanden interessiert. Natürlich mit Links. ;)

core. schrieb:
Übrigens, die könnt ihr hier finden, falls es jemanden interessiert. Natürlich mit Links. ;)

Dieses Notizbuch wurde gelöscht oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es in ein paar Sekunden erneut.

Hm. Irgendwas klappt da nicht.

gibt es ein App, mit dem man eingehende Anrufe anders annehmen kann, als mit diesem slider?

Icb bin immernoch auf der Suche nach einem vernünftigen Internetradio.

Last FM habe ich schon getestet, ist aber nicht gut finde ich.

Ich möchte eins haben, wo Kategorien wie Länder oder Musikrichtungen auswählbar sind, das müsste es doch geben oder?
Jedenfalls gibt es sowas für Apple, Symbian und WM, warum nicht auch für unser Android? Oderr habe ich einfach nur was übersehen?

StreamFurious oder Tunewiki. Beide haben shoutcast support, mehr Internetradio brauche ich nicht. :)

Tunewiki ist genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank!

gmadzl schrieb:
gibt es ein App, mit dem man eingehende Anrufe anders annehmen kann, als mit diesem slider?

Entweder ich verstehe Deine Frage nicht, oder Du machst etwas Grundlegendes falsch!

Wie nimmst DU denn einen Anruf an?:confused:

zum beispiel durch das drücken eines buttons, egal ob auf dem bildschirm, oder einen der 4 "hardware" buttons.

Gibts eigentlich auch ne Fernseh-App oder sowas?
Oder ne gute Seite? Zattoo hat mich ja seinerzeit ziemlich enttäuscht.

nuutsch schrieb:
Hm. Irgendwas klappt da nicht.

Hm, sorry, da ist wohl was schiefgelaufen. Wenn ich in meinem Google-Account eingeloggt bin, seh ich es aber. Naja, whatever, dann halt direkt. ;)

Adva
nced Task Manager - Advanced Task Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Google Goggles - Google Goggles - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Super Caller ID - Super Caller Id - Android Apps und Tests - AndroidPIT

ScreenModeWidget - ScreenModeWidget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ethereal Dialpad - Ethereal Dialpad (synthesizer) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ringdroid - Ringdroid - Android Apps und Tests - AndroidPIT

APNDroid - APNdroid - Android Apps und Tests - AndroidPIT

aTrackDog - aTrackDog - track new version - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Astrid - Astrid Aufgaben - Android Apps und Tests - AndroidPIT

K-9 Mail - K-9 Mail Beta Release - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Android AIRMail - Android AIRMail - Android Apps und Tests - AndroidPIT

NetCounter - NetCounter - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Phit Droid - Phit Droid 3rd Edition - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Barcoo - barcoo - Android Apps im Test - AndroidPIT

Fring - fring on Android

DockRunner - DockRunner (DROID) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

WaveSecure - WaveSecure Mobile Security - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Bump - Bump v1.04 Application for Android | Social

Missed Call - Missed Call - Android Apps im Test - AndroidPIT

Barcode Scanner - Barcode Scanner - Android App - Test - PC-WELT

I Tweet! - I Tweet! - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Buka Lite - Buka Lite - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Meebo - Meebo for Android | meebo

Wikitude - Wikitude World Browser - Android Apps und Tests - AndroidPIT

NewsRob - NewsRob (Google Reader / RSS) - Android Apps im Test - AndroidPIT

Pocket Auctions - Pkt Auctions eBay - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Home++ - Home++ beta - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Wheres My Droid? - Wheres My Droid - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Shazam - Shazam - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Gruendlich schrieb:
"LED Flashlight" ist ein App für das Milestone welches 0.99$ (ca. 0.70€) kostet und es ermöglicht die LED Leuchte des Milestone als Taschenlampe zu nutzen. Außerdem ist es so möglich die Leuchte im Videomodus zu nutzen und so bei schlechtem Licht zu filmen.
gibt es mittlerweile auch kostenlos und heißt "droid led flashlight"

surferbay schrieb:
gibt es mittlerweile auch kostenlos und heißt "droid led flashlight"

gibts auch als mototorch led und kostet auch nichts.
zusätzlich hat es ein widget

SeraphimSerapis schrieb:
gibts auch als mototorch led und kostet auch nichts.i
zusätzlich hat es ein widget

Das habe ich drauf; gerade weil man die Lampe meist spontan braucht, also mit einem Click auf das Widget. Hat allerdings nicht die Video-Unterstützung.

Im Prinzip was wie "locale", hat aber ein paar (für mich) interessante Zusatzfeatures: FoxyRing Smart Ringtone

Weswegen ich es zumindest ausprobieren werde: Definierungsmöglichkeit von Rufnummern, die auch bei "Ruhezeiten" klingeln dürfen und die Möglichkeit, die Klingeltonlautstärke den Umgebungsgeräuschen anpassen zu können.

peer schrieb:
Das habe ich drauf; gerade weil man die Lampe meist spontan braucht, also mit einem Click auf das Widget. Hat allerdings nicht die Video-Unterstützung.

sicher mit dem video?
bei mir ging es vor ein paar tagen problemlos

SeraphimSerapis schrieb:
sicher mit dem video?
bei mir ging es vor ein paar tagen problemlos

gab´s da nicht was, daß die funzel ab nem gewissen akkustand offensichtlich deaktiviert und vorher schon nicht mehr ganz mit voller leuchtstärke leuchtet? soll evtl auch noch´n bug sein. gab jedenfalls im zusammenhang mit der cam beim fotografieren und video aufnehmen schon öfter probleme, wenn der akku bei >=50% lag.

gruß kiste

KisteBier schrieb:
gab´s da nicht was, daß die funzel ab nem gewissen akkustand offensichtlich deaktiviert und vorher schon nicht mehr ganz mit voller leuchtstärke leuchtet? soll evtl auch noch´n bug sein. gab jedenfalls im zusammenhang mit der cam beim fotografieren und video aufnehmen schon öfter probleme, wenn der akku bei >=50% lag.

gruß kiste

ja aber eigentlich nicht bei der app sondern nur im "werkszustand"