P
pat200
Neues Mitglied
- 0
DocMAX schrieb:UAE4Droid, der KNALLER!
Sei doch bitte so nett und beschreib das Programm etwas näher damit man sich was darunter vorstellen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DocMAX schrieb:UAE4Droid, der KNALLER!
pat200 schrieb:Sei doch bitte so nett und beschreib das Programm etwas näher damit man sich was darunter vorstellen kann.
Amiga emulator, based on UAE4All.
- You need a ROM copy of your own Amiga !
- The screen act as a mouse, when touch controls are not shown
- Adjust yourself the frameskip for performance tuning
v0.94: Buggy ROM check removed
Work in progress so mails/logs are welcome, thanks. Enjoy the nostalgia trip
Tja, wenn wir schon über die Sprachqualität und die unscharfen Bilder beim Milestone heulen könnten, so ist diese App wenigstens eine kleine Aufmunterung.DocMAX schrieb:Jarny, du wirst es nicht glauben. Ich kann über son Scheiss auch lachen! =)
DocMAX schrieb:DA stimme ich dir jetzt aber NICHT zu! sprachqualität ist ok, sowie auch die kamera, bei der ich besonders bei videos vom mikrofon begeistert bin...
kuemmeltuerk schrieb:Gefunden im markt mit dem milestone. Die app heisst "Fahrschule"
Ps bitte nächstes mal im App-Forum/Android allgemein posten
isaak schrieb:Habe es mal mit meinem Stein gesucht - ist ein Amazon-Gerät
Kann ich ebenfalls nicht finden, ist also wohl dieses Problem hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ket-nicht-obwohl-andere-sie-finden.10970.html
fgr schrieb:kann mir jemand einen gutes rss tool empfehlen?