BBAlex
Stamm-User
- 87
webmichl schrieb:...oder zumindest alle Namen mit dem entsprechenden androidpit-Eintrag verlinkt...
Zustimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
webmichl schrieb:...oder zumindest alle Namen mit dem entsprechenden androidpit-Eintrag verlinkt...
Gelangweilter schrieb:Gesucht wird nur ein wirklick gutes App, um den Flugstatus / Flugverspaetungen etc wirklich Zeitnah angezeigt zu bekommen und nicht 60 Minuten verzoegert.
jogiebaer schrieb:Wäre cool wenn du auch noch kurz was dazu schreiben könntest.
Gruß
jogie
Aquila schrieb:Ich finde das App Meebo IM ziemlich gut....
... wenn es denn funktionieren würde.
Es soll jedenfalls mehrer Messenger können
AIM, Facebook, google Talk, ICQ, Jabber, Meebo, MSN, My Space, Yahoo
Ich versuche mich die ganze Zeit über ein ICQ Konto einzuloggen, sehe auch im Hintergrund meine geaddeten Freunde, aber der ist im Vordergrund permanent am einloggen und das findet kein Ende, also er geht gar nicht erst in den Online status.
Wie ist es bei Euch? Das ist sowohl über das Handynetz, als auch über Wlan zu Hause der Fall.
Aquila schrieb:Ich finde das App Meebo IM ziemlich gut....
... wenn es denn funktionieren würde.
Es soll jedenfalls mehrer Messenger können
AIM, Facebook, google Talk, ICQ, Jabber, Meebo, MSN, My Space, Yahoo
Ich versuche mich die ganze Zeit über ein ICQ Konto einzuloggen, sehe auch im Hintergrund meine geaddeten Freunde, aber der ist im Vordergrund permanent am einloggen und das findet kein Ende, also er geht gar nicht erst in den Online status.
Wie ist es bei Euch? Das ist sowohl über das Handynetz, als auch über Wlan zu Hause der Fall.
nuutsch schrieb:Flight Stats?
hey - die gefällt mir!martin@droid schrieb:...Und dann hab ich noch ein tolles Wetter / Google News Widget vom Nexus One gefunden.
Hier der Thread im App Unterforum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...8/news-wetter-widget-vom-nexus-one.12910.html
Calsonic schrieb:Ich habe mir das 2g/3g app geladen was wirklich gut ist, gibts das auch um wlan ein/aus zuschalten?
nopnop schrieb:Hallo
Ich suche schon sehr lange eine App, mit der ich Fotos direkt aufnehmen und dann auf anbieter wie imageshack, yfrog, ... hochladen kann. So, dass man einfach mal ein Photo schießen kann und dann den Link hat, den man schnell per IM verschicken kann. Diese Pixelpipe dinger waren mir nicht ganz geheuer und man konnte auch keine Bilder direkt aufnehmen.
Wäre nett, wenn einer nen tipp hat