APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
COL Reminder - der Kurzzeitwecker in der Tasche
asset-51283-qr-82.png

Für Termine, die es nicht wert sind, in den Kalender eingetragen zu werden: XY in einer Stunde zurückrufen, Parkzeiterinnerer, in 3 Stunden Mittagspause machen usw...

Ich finde es nicht mehr!

RMN schrieb:
@ iimpact

wenn ich das richtig vertehe ist NESOID doch ein Emulator für Games, wenn du den startest und er nichts laden kann, hast du doch keine Games auf deiner Speicherkarte, oder?????:confused:

Natürlich hab ich ein paar alte roms auf der sd.

Kennt jemand ein app, mit dem die Kamerataste zur Screenshottaste umfunktioniert wird?

Ich suche es nur, um es sauber zu deinstallieren.
Gibt es also und hatte ich auch mal kurz drauf; kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern > finde es nicht wieder.

Nun ist also nach Deinstallation die Kamerataste immer noch mit der Screenshot-Funktion belegt.

Nachdem Ihr nun ausgeschmunzelt habt:
Bitte keine Tipps wie "nicht so viel und planlos installieren" usw :rolleyes:
einfach nur der appname würde mir schon helfen. ;)

peer schrieb:
Kennt jemand ein app, mit dem die Kamerataste zur Screenshottaste umfunktioniert wird?

Ich suche es nur, um es sauber zu deinstallieren.
Gibt es also und hatte ich auch mal kurz drauf; kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern > finde es nicht wieder.

Nun ist also nach Deinstallation die Kamerataste immer noch mit der Screenshot-Funktion belegt.

Nachdem Ihr nun ausgeschmunzelt habt:
Bitte keine Tipps wie "nicht so viel und planlos installieren" usw :rolleyes:
einfach nur der appname würde mir schon helfen. ;)

Das geht doch nur mit Root, oder nicht? Kann es sein, dass du es bei deinem Home-Replacement aktiviert hast? (sofern vorhanden) Ist mir auch schonmal passiert...

Home++ macht seit dem letzten Update Screenshots, wenn du auf den Kamerabutton drückst..

Syrabane schrieb:
Home++ macht seit dem letzten Update Screenshots, wenn du auf den Kamerabutton drückst..

Danke! auch @ isaak!
Das war's!
Hatte dieses Feature woanders vermutet und nicht bei Home++ gesucht.

Vielleicht habe ich ja heute eine Glücksträhne:

Fand es schon immer ärgerlich, dass die vier Standardbuttons unter dem Screen erst aufleuchten, wenn man draufgedrückt hat; also nicht mehr braucht.

Vermutlich geht es nur, wenn root zur Verfügung steht.
Vielleicht hat aber auch ein app das schon ermöglicht:

Lässt sich die Buttonbeleuchtung an die Screen-beleuchtung koppeln?

Die zusätzliche Akkubelastung dürfte sich in Grenzen halten; würde in Kauf nehmen, da Akkulaufzeit bei mir keine Priorität hat; ein ladestecker immer in der Nähe ist.

thegame schrieb:
hi, ich suche ein app womit ich meine inet geschwindigkiet drosseln kann. da ich die das Internetpack M von o2 nutze wollte ich die 200 umts geschwinigkeit fürs surfen einsetzen und den rest für meebo (immer online) u.a..

gruss

Sorry, aber das ist Quatsch. Das Volumen was übertragen wird ist genau das gleiche. Egal ob es schnell oder langsam übertragen wird. Wenn du Daten einsparen willst, solltest du für das Surfen dann einen Bropwser nutzen, wo die Daten überarbeitet auf dein Handy übertragen werden z.B. wie bei Opera. Die werden vorher auf den Servern von Opera komprimiert.

peer schrieb:
Lässt sich die Buttonbeleuchtung an die Screen-beleuchtung koppeln?
Diesem Gesuch schließe ich mich an :D
Finde es auch unpraktisch, dass die Buttons ziemlich schnell dunkel werden. Komischerweise trifft man trotzdem irgendwie immer den richtigen Button.;) Aber so ne (von mir aus sehr dunkle) Beleuchtung wäre schon schön.

Gruß
Jarny

Also mir ist aufgelallen das die Tasten länger leuchten wenn du die Displayhelligkeit auf autom. stellst. Im Dunkeln Tasten an, im Hellen Tasten aus aber zu erkennen. Kannst du ja über denn Lichtsensor oben rechts testen.:cool:

Servus,

kennt evtl. jemand eine App, mit der man die Farbe der vorderen LED einstellen kann? ZB für SMS Blau, für E-Mail Grün und für verpasste Anrufe Gelb? Das wäre echt super. :)

Weiße Grüße aus Frankfurt ;)

Alex

Missed Call macht das oder HandSentSMS für SMS
VanZan schrieb:
Servus,

kennt evtl. jemand eine App, mit der man die Farbe der vorderen LED einstellen kann? ZB für SMS Blau, für E-Mail Grün und für verpasste Anrufe Gelb? Das wäre echt super. :)

Weiße Grüße aus Frankfurt ;)

Alex

• Danke
Reaktionen: RMN und VanZan
Hier mal eine App bei Diebstahl des Handys:

Pintail - Android Apps im Test - AndroidPIT

Nennt sich Pintail und hört sich vielversprechend an. Hab sie allerdings noch nicht getestet, da grad entdeckt. Ist kostenlos :D.

Gruß,

der Doc

Ich post hier auch einfach mal meine Lieblinge ;)

- My Tracks - Aufzeichnung der Route mit Höhenprofil, Entfernung, Geschwindkeit, etc.
- Bloo - Beste Facebook-App, aber das heißt nicht viel ;)
- Meebo IM - funzt super mit ICQ
- Gmote - Fernbedienung für den PC
- Astro - Dateimanager
- COL Reminder - Zeitgesteuerte Erinnerungen
- Ran - Bin eigentlich kein Fußballfan, aber die App ist super. Nur etwas lahm :(
- ShakeIt - Telefon durch schütteln freigeben, hakt aber manchmal

Zum Umwandeln von Videos für´s Milestone kann ich "Handbreak" empfehlen. Nutzt alle Kerne aus und unterstützt auch HD-MKV Videos.

was ich mag:

- Glympse
- jAsciiTable
- Logger
- GDocs Notepad
- gTranslate
- NewsRob
- Solitaire
- aiMinesweeper
- TuneWiki
- My Tracks
- Verkehrsinformation
- MotoTorch LED

szallah schrieb:
was ich mag:

- Glympse
- jAsciiTable
- Logger
- GDocs Notepad
- gTranslate
- NewsRob
- Solitaire
- aiMinesweeper
- TuneWiki
- My Tracks
- Verkehrsinformation
- MotoTorch LED

Wäre cool wenn du auch noch kurz was dazu schreiben könntest.

Gruß
jogie

jogiebaer schrieb:
Wäre cool wenn du auch noch kurz was dazu schreiben könntest.

Gruß
jogie

Du hast recht.
Es wäre schön, wenn man schon eine App empfielt, dass man dann auch mal eine kurze Beschreibung dazu schreiben könnte. Vorallem würde es interessieren ob die App umsonnst ist oder ob man Kohle dafür abdrücken muss.:)

BBAlex schrieb:
Du hast recht.
Es wäre schön, wenn man schon eine App empfielt, dass man dann auch mal eine kurze Beschreibung dazu schreiben könnte...
...oder zumindest alle Namen mit dem entsprechenden androidpit-Eintrag verlinkt...