IrealiTY
Stamm-User
- 164
Habe dieses "Direktes Namen Suche" Problem nicht ô_o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janus_01 schrieb:und das vom größen Suchmaschinenriesen...
fring ist gerade für Android rausgekommen. Das war für Symbian recht gut, wäre einen Test auf jeden Fall wert.idontlikeapple schrieb:Hat jemand nen guten Tipp für mich wenn ich ICQ haben will? Numbuzz hab ich schon drauf, kriegts aber nicht hin die Kontaktbilder zu laden, ziemlich doof. Hat da jemand schon ein besseres App gefunden?
janus_01 schrieb:such mal nur nach "fahrplan" so hat er es bei mir ausgespuckt...
idontlikeapple schrieb:Also Paypal und Click&Buy
idontlikeapple schrieb:Schlimmer ist, dass der grosse Suchmaschinenriese nur Kreditkartenzahlung akzeptiert. Was is denn das für ne Scheisse?
Also Paypal und Click&Buy sind doch mittlerweile Standart bei Onlineeinkäufen. Hat einer von euch Infos, ob da noch ne "normale" Zahlungsmethode kommen soll? Total beschmiert, als ob jeder ne Kreditkarte hätte.
Gibt übrigens auch fürs Hero ein "ähnliches" App, nennt sich Bedside 3.0.
Bedside 3.0 (Night Clock) v3.0 Applikation für Android | Lifestyle
Im Market ist ein Bild drin, wo auch die Icons aus der Droid Version zu sehen sind.
RaZZe schrieb:bezüglich fussball bundeliga check mal die "ran" app.
recht gut wie ich finde.
aber leider nix im vergleich zu "mein Klub" auf dem iMüll
markusweidner schrieb:Wobei auch Sat.1 ran zu den Apps gehört, die ich auf dem Milestone derzeit noch nicht angezeigt bekomme.
thegame schrieb:ein widget mp3 player das direkt aufm homescreen ist wäre perfekt hat jmd sowas da?
kosntenlos bitte