APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Calsonic schrieb:
Was genau macht das?

"Beautiful widgets" sind verschiedene Schalter für BT, Wifi, usw, sowie die Flip-Clock auf dem Screen, die dem HTC-Sense täuschend ähnlich sehen; also ein Plagiat.
Sollte man wie Gelangweilter schrieb als Backup auf der Karte haben, bevor es das nicht mehr gibt.

Dann sollte man auch aufpassen, wie lange es widget-weather noch gibt!

Ich sehe das Widget nicht mehr. Scheint jetzt raus genommen worden zu sein. Schade eigentlich.

vor 3 Minuten war es bei mir noch drin für 99 cent :D Aber irgendwie kennt der die Symbole für leichten Schnee nicht .. Zeigt kein Wetter Symbol an

Falls einer die App noch möchte, hier ist sie zu bekommen::D

Tja, ich habe was gefunden, kenne mich aber nicht damit aus:

Ist das die App???

[Link zensiert --Pyrazol]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Binz
Das ist aber illegal hier so etwas an zu bieten, immerhin kostet die App was (auch wenn sie jetzt vom Markt genommen wurde). Ich glaube das verstößt gegen die Regeln hier, nimm das besser wieder raus!! Nicht dass es hier auch noch Ärger gibt :mad:

@ edge,

glauben ist nicht wissen, die no Root Datei von Google Maps ist auch nicht 100% sauber und stand hier verlinkt zum Download bereit!!!!!!
Ausserdem distanziert sich der Seitenanbieter zu jeglicher Verlinkung auf fremde Seiten.

Brauch mal Hilfe und zwar hab ich mir nesoid aus dem market geladen aber ich kann keine roms laden entweder es kommt eine fehlermeldung "Load ROM failed" oder es stürzt einfach ab und ich lande wieder auf dem homescreen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?

@ iimpact

wenn ich das richtig vertehe ist NESOID doch ein Emulator für Games, wenn du den startest und er nichts laden kann, hast du doch keine Games auf deiner Speicherkarte, oder?????:confused:

Danke für den Beutiful Widget Link :)

Hab jetzt auch "Facebook für Android" installiert. Nach ner Zeit eingewöhnen ists eigentlich ziemlich gelungen. Schade nur, dass die Benachrichtigungen weder auf dem "normalen facebook fenster" noch im home-menü im iphone-style angezeigt werden.

Lasst den Quatsch.

RMN schrieb:
@ edge,

glauben ist nicht wissen, die no Root Datei von Google Maps ist auch nicht 100% sauber und stand hier verlinkt zum Download bereit!!!!!!
Ausserdem distanziert sich der Seitenanbieter zu jeglicher Verlinkung auf fremde Seiten.

Die Grundregel ist, wie auch in den meisten ernstzunehmenden Android-Foren, dass erlaubt ist, was kein Geld kostet.

@ kranki

meine Welt :D LOL

@ kranki,

übrigens ist es auch nicht erlaubt eine Software zu verlinken die Verändert wurde, egal ob sie umsonst ist oder nicht!!!!!!!!!!!!!

BESTES Beispiel Google Maps!!!!!

Um Navigieren zu können musste sie gepatched werden, bestimmt nicht mit der Zustimmung von Google, oder???????? ;)

Google maps: umsonst
Beautiful Widgets: nicht umsonst --> Diebstahl!

Modding von apps ist grauzone (siehe google apps) sonst müssten hier einige unterforen geschlossen werden

Gelangweilter schrieb:
Ich schreibs noch mal hier rein, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.

Wer Beautiful Widgets nutzt, macht ein Backup. HTC hat die Anwaelte los geschickt und der Ersteller muss nun das App umgehend aus dem Market loeschen. Spaeter koennt ihr es von dort nicht mehr downloaden.

Wie mache ich das mit dem Backup für die App?

Edge schrieb:
Das ist aber illegal hier so etwas an zu bieten, immerhin kostet die App was (auch wenn sie jetzt vom Markt genommen wurde). Ich glaube das verstößt gegen die Regeln hier, nimm das besser wieder raus!! Nicht dass es hier auch noch Ärger gibt :mad:

Dachte mir schon, dass nun so ein Konflikt ansteht....mit einer Brisanz, über die man lange diskutieren könnte:

"Kann ein Plagiator, der etwas gestohlen hat, um seinen Verdienst betrogen werden?" :rolleyes:
Oder: Kann einem Dieb etwas gestohlen werden?
Wurde hier etwas zu Unrecht verkauft?
Dürfen die Käufer von "Beautiful Widgets" das app noch verwenden?
Falls nein: wurden sie geschädigt?

War jetzt nur eine rhetorische Frage; ich nenne es mal "Scherzfrage"! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es 'ne Möglichkeit im Email-Klienten (nicht Googlemail) Signaturen einzufügen?

Falls nicht: Hat jemand einen Tip für einen anderen Email-Klienten, möglichst Freeware da ich keine Kreditkarte habe?

K9-Mail vielleicht?

• Danke
Reaktionen: Wicki
So ich komme mit meinem android sehr gut klar. Bisher wuerd ich nur gern eins ändern: das sms app. Ich habe auch schon handsend genommen, aber auch das bringt mich da nicht weiter. Ich mag diesen haupteingang nicht in dem alles (eingang ausgang etwuerfe etc) gespeichert ist. Gi ts keine app mit ordnerstruktur wie Eingang Ausgang usw?!

Leute wo sind denn die news zum update? Off topic. ....