APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was gefällt dir denn zB an zedge nicht?
Muss es denn ein Widget sein?

Zedge habe ich gerade ausprobiert, ist mir zu "schwer" und nein, muss kein Widget sein.

nuutsch schrieb:
Was gefällt dir denn zB an zedge nicht?
Muss es denn ein Widget sein?

Öhm was ist daran zu schwer?
Klingelton aussuchen -> Download -> Set (als Notificationsound oder Ringtone).
Leichter geht es doch nicht.

Ansonsten besorg dir doch Ringdroid und schneide deine Klingeltöne selber :)

Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden.
Im System gibt es doch diverse Sounds.

Ringe Volume
Music Volume
In-Call Volume
Norification Volume
Alarm Volume

Mit Toggle Settings bekommt man eine u.a. eine Übersicht von den ganzen Sounds, wo der Pegel individuell eingestellt werden kann.

Toggle Settings optimizes Android battery/features | Google Android Blog

nuutsch schrieb:
Öhm was ist daran zu schwer?
Klingelton aussuchen -> Download -> Set (als Notificationsound oder Ringtone).
Leichter geht es doch nicht.

Ansonsten besorg dir doch Ringdroid und schneide deine Klingeltöne selber :)

Hallo, ich hab seit heute den Milestone mit O2 IP100 Vertrag. Nun wollte ich fragen, ob es irgendeine App gibt, die die Minuten im Monat mitzählt?

Jap, gibt es!
Call Meter NG!

Rechnungszeitraum einstellen - dann resettet es sich automatisch.
Klein, aber effektiv!

Hast du zusätzlich nen Datentarif? Wenn ja, nicht vergessen die 50 Frei SMS zu nutzen! ;-)

• Danke
Reaktionen: PrinzKaspian
Ui ging aber schnell. Aber vielen dank, hatte davor ein anderen app, aber der hat immer nur die einzelnen Sekunden gezählt (also quasi ungeeignet für Minutentakt) und war auch voll unübersichtlich. Danke!

Also ich hab IP100+100Frei Sms+ Internetpack M. Von nochmal 50 Frei Sms hab ich bisher nichts mitbekommen. Hab aber auch über einen freien Anbieter bestellt. Und 100 Frei Sms reichen für mich vollkommen :)

Gibt diverse Apps für die 50 Frei SMS (normalerweise übers Communication Center versendbar). O2 Airmail oder WebSMS.

Irgendwann braucht man die doch mal.

Gibt es eigentlich ein Widget, daß einfach nur den Phone-Button größer darstellt (optimal wäre 4x1)?

ssjsonic schrieb:
Hallo, ich hab seit heute den Milestone mit O2 IP100 Vertrag. Nun wollte ich fragen, ob es irgendeine App gibt, die die Minuten im Monat mitzählt?

Ich benutze Credit Usage. Habe 250 free minutes und gebe die als $ Verbrauch ein. Da ja auch ein 4sek call als verbrauchte Minute gewertet wird sehr schön, da in diesem Fall automatisch 1 $ Verbrauch gezählt wird.

herrlado schrieb:
Zedge habe ich gerade ausprobiert, ist mir zu "schwer" und nein, muss kein Widget sein.

Zedge ist bisher das umfangreichste Tool in dieser Art und nicht soo schwer zu bedienen. Eigentlich finde ich es sogar recht übersichtlich.

Schon jemand die neue Facebook app ausprobiert?

Facebook-Handy | Facebook

Bei der alten app aus dem Droid Dump war es möglich in den Kontakten sein Facebook Account zu verknüpfen, um so eine Sync. zu haben...hat in der Praxis nicht wirklich gut geklappt, aber war ja auch alles net so offiziell ^^.

mit der neuen app kann ich jetzt aber nich einmal das Facebook konto verknüpfen...also die Funktionen sind da über Kontake->menü->konten->konto hinzufügen->facebook. Aber nach dem klick auf facebook passiert einfach nichts...der übliche Reboot hat auch nichts gebracht...jmd. das selbe problem oder jmd bei dem es klappt hier?

Dafür ist die app jetzt auch in Deutsch und alles andere klappt ganz gut muss ich sagen, schön is auch der direkt zugriff auf die Kamera um Bilder bei Facebook zu Posten. Nur den Chat muss man halt noch wahlweise mit Meebo oder eBuddy überbrücken..kann ich pers. aber mit leben

Zuletzt bearbeitet:
Gibt diverse Apps für die 50 Frei SMS (normalerweise übers Communication Center versendbar). O2 Airmail oder WebSMS.

wer bekommt denn eigentlich alles diese ominösen 50 Frei-SMS? davon habe ich jetzt schon öfter gehört...

tobiyoo schrieb:
wer bekommt denn eigentlich alles diese ominösen 50 Frei-SMS? davon habe ich jetzt schon öfter gehört...

afaik, alle die bei O² eine datenflat haben.

tobiyoo schrieb:
auf der o2 seite registriert sein und beim communication center mitmachen.
Alles nur wenn du internet pack hast :)

50 Frei SMS über o2 Online Portal..

Siehe hier

mit der apk der facebook app aus der dump funktioniert der sync ja schonmal, problematischer weise kann ich das update welches jetzt offiziel im market verfügbar is allerdings nicht wirklich installieren (vermutlich weil ich die apk drauf hab) - "installation nicht erfolgreich da nicht richtig signiert" - da unterscheiden sich vermutlich die signaturen für den "deutschen" benutzer und die amerikanische droid-version ...

kann das irgendjemand bestätigen?

T

das war ja ein super hinweis :)

habe die interflat m, also flugs beim communication center angemeldet, O2 Airmail installiert und schon funktioniert das.

muss man ja auch erstmal wissen. danke!

was macht die app wenn die 50 aufgebraucht sind?