Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Schade das 3g nicht dabei ist, dann könnte man auf apndroid verzichten
Danke für Deine Antwort
Danke für Deine Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erdi06 schrieb:Hallo zusammen, heute habe ich ne News gelesen, bei dem Opera Mobile 10 nun auch für Android rauskommen soll!!!
Leider gibts keine Beta bzw App im Android Market, daher würde ich gerne wissen, ob die App überhaupt noch irgendwie Aufrüstbar wäre oder nur mit Neugeräten!?
Erdi06 schrieb:Hallo zusammen, heute habe ich ne News gelesen, bei dem Opera Mobile 10 nun auch für Android rauskommen soll!!!
Leider gibts keine Beta bzw App im Android Market, daher würde ich gerne wissen, ob die App überhaupt noch irgendwie Aufrüstbar wäre oder nur mit Neugeräten!?
Also du kannst unter Android alle Apps einfach nachträglich installieren wie bei einem Desktop-Betriebssystem. Wenn Opera rauskommt muss man es einfach aus dem Market laden (oder bei Opera gibts das apk direkt) und installieren. Du kannst sogar mehrere Browser auf dem Milestone installieren.Erdi06 schrieb:Hallo zusammen, heute habe ich ne News gelesen, bei dem Opera Mobile 10 nun auch für Android rauskommen soll!!!
wunderbar schrieb:Eine App welche ich heute installiert habe: vibrate mode by force
Beim Browsen z.B. drück ich öfters mal versehentlich auf die Lautstärke-Buttons womit sich der Stein dann von lautlos auf Klingelton stellt. Macht sich dann duch lautes Klingeln in ruhigen Situationen bemerklich
Nach der Installation wird der Vibrationsalarm ohne Klingelton erzwungen, nicht das die Tasten nicht mehr funktionieren, der Status wird eben immer wieder auf Vibration zurückgesetzt
Edit: Silent Time erweist sich als noch besser
R0Li84 schrieb:Nach einer Woche Milestone hier mal meine meistgenutzen Apps:
- WebSMS
Zum verschicken von SMS übers Web (geht wirklich überall, man braucht kein UMTS). Hierüber kann man die 50 Frei SMS (O2) verschicken und wenn die nicht reichen via Cherry SMS mehr SMS kaufen. (5 Cent mit Absender - 2,5 Cent ohne Absender). Alternativ geht noch Sipgate etc... zum SMS Versand, CherrySMS dürfte allerdings am günstigsten sein. Wer sich anmeldet kann auch folgenden Link nutzen, wenn er mir nen Gefallen tun will: (keine Nachteile für euch).
natürlich Quatsch.SMS übers Web (geht wirklich überall, man braucht kein UMTS)
R0Li84 schrieb:BFF Photo
Damit kann man Bilder von seinen Facebook Freunden herunterladen. Mache ich ganz gerne und setze die dann als Kontaktbilder.
RinTinTigger schrieb:Hier meine "Geheimtipps"
1 google maps (cracked version) [maps mit Nav]
2 FTPServer [FTP server]
3 Android Agenda Widget [Ein widget für Kalender und Terminanzeige]
4 2G/3G [App um schnell zwischen 2g und 3g Netz zu wechseln]
5 TV Guide Germany [TV PROGRAMM mit Weckfunktion]
6 Vodafone Quick Check [QuickCheck von Vodafone für Rechnungsstand]
7 MyIP [Zeigt die IP im WLAN und im Mobilnetz]
8 To Do List [Simple aufgabenverwaltung]
9 Zedge [App für Klingeltöne und Wallpaper]
10 Remote VNC [RDP Client für PC Fernsteuerung]
11 Barcode Scanner
12 AK Notepad [simples Notizapp]
13 Astro File Manager [Bester Filemanager]
14 SNESoid [SNS Emulator]
15 Speed Forge 3D [geiles 3D spiel]
16 Age of Conquest [Risiko-ähnliches Spiel]
17 Texas Holdem Online Poker [Bestes onlinepoker game]
18 Zen Table Tennis [3D Tischtennis]
19 DaraIRC [IRC Client]
20 IM+ Lite [Instantmessenger für ICQ]
21 Twidgit [Super Widget für Twitter - Tweets aufm Homescreen]
Aquila schrieb:Ich habe mal eine Frage an die, die das app local regelmäßig benutzen.
Wie genau ist die Ortung ohne GPS?
Man wird doch dann rein über die Telefonmassten geortet, aber wie genau?
Ist doch ärgerlich, wenn mein Handy immernoch lautlos ist, obwohl ich schon einen km entfernt bin.
Danke im voraus
das reicht mir... damit mach ich in der uni auf lautlos und wenn ich in die stadt fahre ist ton wieder an... klasse...TriPleB schrieb:Mit telefonmasten kann dein Standort ca. auf 200m genau geortet werden und du wirst ja wohl kaum deinen Klingelton für den Nachbarn ändern...