webmichl
Dauer-User
- 366
och, kinners .... ich möchte doch nur auf einen Blick sehen können, ob ich bei meinem Anbieter oder in einem Fremdnetz eingebucht bin - ohne irgendwo klicken zu müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burnside schrieb:Jede Berührung des Screens aktiviert diesen damit und saugt deinen Akku leer...
Würd mir das nochmal überlegen
APNdroid
Praktisch für Leute mit Internet Flat - M bzw begrenztem Volumen.
NetCounter
Gut für Leute wie mich mit Internet Flat - M
kuemmeltuerk schrieb:Ich glaub du hast den Sinn einer FLATRATE nicht ganz verstanden.
Netcounter listet dir auf was du schon verbraucht hast.
Na und?
Ich hab ne Flatrate... drauf geschi**en.
Surf ich daher weniger?
und wenn's langsamer wird (GPRS Drosselung) was kann ich dagegen tun?
Nix!
APN Droid sperrt dir den Netzzugang.
Warum man das tun sollte bleibt jedem selber überlassen.
Im Ausland funktioniert (angeblich) die Roaming einstellung von Android auch ganz gut.
binz_regelt schrieb:Mit APN Droid kannst du "sparen" indem du das Internet einfach ausmachst, wenn du es nicht brauchst. Mit netCounter siehst du wie viel du den Monat schon verbraucht hast und weißt dann wie viel 3G traffic du noch hast.
Tschuldigung dass ich keine Lust auf GPRS Geschwindigkeit hab
Lag vielleicht daran, dass man Equalizer mit "a" schreibt. /Sorry für den Klugscheissmodusdoc holliday schrieb:Hallo,
ich suche nach nem Equilizer oder so was in der Art.
...
Habe auch schon im Market sowie hier im Forum nach Equilizer gesucht, aber leider nix gefunden.
gokpog schrieb:Lag vielleicht daran, dass man Equalizer mit "a" schreibt. /Sorry für den Klugscheissmodus
Einen Equalizer bzw. einen Player mit Equalizer scheint es nicht zu geben.
Aber tue dir einen Gefallen und wirf die mitgelieferten Kopfhörer weg. Jeder günstige In Ear Kopfhörer um die 25-30 Euro (Sennheiser CX oä.) ist eine klangliche Offenbarung gegen den Schrott. Die Amis habens richtig gemacht und erst gar keine mit reingelegt.
taho schrieb:Daher gibt es auch einen Knopf am Kabel, mit dem man eingehende Anrufe engegennehmen kann.
Auch da es sich eine Micro innerhalb des Knopfes befindet...
Ja ist mir klar, trotzdem sind die fürs Musikhören nicht zu gebrauchen und darum gings gerade. Und wer rennt freiwillig mit diesen Dingern als Headset rum? Die sind bestimmt wieder nur wegen irgendeiner EU Richtlinie (und/oder Frankreichs SAR Bestimmungen) mit im Lieferumfang.taho schrieb:Du bist dir doch im Klaren, das die mitgelieferten Kopfhörer eher als Headset dienen und nicht wirklich als Musikkopfhörer. Daher gibt es auch einen Knopf am Kabel, mit dem man eingehende Anrufe engegennehmen kann.
Auch da es sich eine Micro innerhalb des Knopfes befindet...
Zubehör müsste es doch zu Hauf geben. Die Headsets für das iPhone sind doch auch mit dem Milestone kompatibel, oder etwa nicht?doc holliday schrieb:Aber wie gesagt, die sind für mich eh nur eine Übergangslösung, bis es vernünftiges Zubehör gibt.