I
iimpact
Neues Mitglied
- 5
Wo konnte man doch gleich nach updates für apps suchen die man nicht im market geladen hat und dem entsprechend nicht in der download sektion auftauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skbonn schrieb:Toller Tip........leider kommt bei meinem Milestone immer (beim Speichern und Beenden) die Nachricht :
" Kann die Seriennummer der SIM Karte nicht lesen! Versuchen Sie es erneut! "
Schade!
iimpact schrieb:Wo konnte man doch gleich nach updates für apps suchen die man nicht im market geladen hat und dem entsprechend nicht in der download sektion auftauchen?
Dumme Frage: Wenn ich meine ursprüngliche Version von GoogleMaps auf die von dir erwähnte Version update, bleibt dann die gepatchte Version wo die Navigation für Deutschland funktioniert davon unberührt?Pascha schrieb:Hi,
eine neue version von google maps ist draußen, damit kann man endlich die kompass funktion nutzen.
Die app "google goggles" ist aber die wichtigere app die heute rauskam, damit kann man z.b. gegenstände fotografieren und das system googelt danach, oder auch ganze visitenkarten.
Schauts euch am besten selber an :-D
Jarny schrieb:Dumme Frage: Wenn ich meine ursprüngliche Version von GoogleMaps auf die von dir erwähnte Version update, bleibt dann die gepatchte Version wo die Navigation für Deutschland funktioniert davon unberührt?
Die Funktion mit dem Kompass fänd ich nämlich ganz sinnvoll wenn man als Fußgänger irgendwo steht und sich orientieren will.
Würds mir aber nicht installieren wollen, wenn danach das gepatchte GoogleMaps mit Navifunktion nicht mehr funktioniert.
Aber ich denk mal, dass das zwei unterschiedliche paar Schuh sind. Das updaten der einen Version hat mit der gepatchten Version nix zu tun!?
Gruß
Jarny
Pascha schrieb:...Die app "google goggles" ist aber die wichtigere app die heute rauskam, damit kann man z.b. gegenstände fotografieren und das system googelt danach, oder auch ganze visitenkarten.
Schauts euch am besten selber an :-D
Aienka schrieb:Also ich suche noch ein paar Programme und zwar ein Internet Radio womit ich zb Technobase.FM und RauteMusik hören kann..
webmichl schrieb:Jetzt such ich auch mal was:
und zwar ein Widget, das mir zeigt, bei welchem Netzanbieter ich zZ eingeloggt bin. .....)
Paraglider schrieb:@ peer
Versuchs ma mit ScreenModeWidget, damit kann man den Lockout Screen da deaktivieren.
Da hast Du natürlich recht - aber wenn ich unterwegs bin, das Navi nutze und jemanden anrufen möchte, müsste ich also zunächst das Gerät in den Standby schicken, nur um beim anschliessenden Wiederaufwecken den Anbieter sehen zu können...peer schrieb:Das siehst Du doch jedesmal auf dem Start-Unlock-Screen.
webmichl schrieb:Da hast Du natürlich recht - aber wenn ich unterwegs bin, das Navi nutze und jemanden anrufen möchte, müsste ich also zunächst das Gerät in den Standby schicken, nur um beim anschliessenden Wiederaufwecken den Anbieter sehen zu können...