brahma
Erfahrenes Mitglied
- 69
Verdammt, ich habs befürchtet. Muss ich mit dem aufräumen wohl noch warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiesie schrieb:CH/AT/DE Anruferkennung
Versucht bei einem Anruf aus der Telefonnummer übers Internettelefonbuch den zugehörigen Namen zu ermitteln und blendet ihn bei Erfolg im Anrufscreen ein.
.....
Meiner Meinung nach schon ein must have!
Andro_ID schrieb:.....
Man kann zwischen Berührung, Umgebungsgeräusche oder beidem wählen. Außerdem ist die Intensität in Stufen einstellbar.
Eigentlich ganz witzig, besonders wenn man die eMail Benachrichtigung aktiviert hat, dann bekommt man nämlich ein eMail mit dem link zu Google Maps, wo man dann sehen kann, wo sich das Handy nach dem Diebstahl befindet.
Es ist klar, dass die Anruferkennung den Unbekannten nur dann findet, wenn Telefonnr. und Eintrag im Telefonbuch vorhanden sind.peer schrieb:CH/AT/DE Anruferkennung
...Bleibt da noch etwas übrig für ein "Must have"?
Tiesie schrieb:....
Und wenn es nur in 50 oder 30% aller Fälle funktioniert - ich finde, man sollte die großartigen Möglichkeiten die der Stein bietet auch nutzen.
.....
Von daher für mich persönlich ein must have.
peer schrieb:Zum Diebstahlschutz werde ich wieder ein app installieren, das mich durch sms und/oder mail informiert, und zwar nach Speicherkartenwechsel.
Mir wird dann Telefonanbieter und simkartennummer mitgeteilt. Halte ich für beweiskräftiger und sinnvoller.
Finde das app nur gerade nicht wieder und werde mich im Market noch mal umsehen.Da gibt es ja einige. oder Hat jemand einen Tipp?
idontlikeapple schrieb:Hallo,
hat jemand ein gutes Onlinebanking App für mich? Nervt mich grad schon sehr, dass ich immer über den Browser alles checken muss.
vielen dank
Andi_Stein schrieb:Dafür ist SIM Checker Lite gut geeignet.
Gelangweilter schrieb:Sachtmal, sehe ich das richtig, dass es kein richtiges App fuer "Picasa" gibt? Man kann zwar Bilder aus der Mediengallery hoch laden, aber ein App, bei dem ich auf die Picasaalben zugreifen kann ist nicht vorhanden?
Gelangweilter schrieb:Du kannst doch die Bookmarks von Haus aus auf dem Homescreen anzeigen mit einem Bild der Seite. Bei Kontakten ist dann halt das Bild des Kontaktes zu sehen, wenn eines vorhanden ist.