gokpog
Philosoph
- 1.446
Mit der original maps v3.2.1 darf ich nicht Navigieren und Sprachsuche habe ich auch nicht. Ich muss beides nachinstallieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
webmichl schrieb:laut Prog.-Info 3.2.1 (#3228)
webmichl schrieb:jup - hast recht. Danke.
gokpog schrieb:[DUMP] Droid GSM Release version - xda-developers
Im milestone.rar sind die apps "voicesearch.apk" und "voicedial.apk" enthalten. Aber wie schon angemerkt, toll funktioniert das leider noch nicht.
Pascha schrieb:Servus,
Ich hab eine gute app fuer hintergruende und klingeltoene gefunden
"Zedge" heißt das gutw stueck.
Das Vorteil an der app ist das nur bilder angezeit werden die fuer die aufloesung des steins angepasst sind.
gokpog schrieb:Welche Version ist das? Bei mir ist im Market kein Update verfügbar. Version 3.2.1 ist installiert, aTrackDog sagt es gäbe v4.0, die findet er aber leider nicht.
gokpog schrieb:[DUMP] Droid GSM Release version - xda-developers
Im milestone.rar sind die apps "voicesearch.apk" und "voicedial.apk" enthalten. Aber wie schon angemerkt, toll funktioniert das leider noch nicht.
"Energiesteuerung" - das Widget ist standardmäßig mit dabei.burnside schrieb:Wie heißtn die App bzw das Widget, das einem auf einer Leiste die Möglichkeit bietet BT, WLAN, 3G, etc. per klick auszuschalten? danke