Veve29
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mir den Juice Defender geholt und bin etwas verrwirrt.
Man kann dort sämtliche Apps/Widgets konfigurieren,aber ich habe ein paar Probleme.
1. Konfiguration der Apps via JD (es gibt jeweils 3 Optionen,eine farblose,eine grüne und eine rote)
2. Welche Apps ziehen wirklich zuviel Strom?
3. Ich habe erstmal nur die "nötigsten Apps" installiert,nutze mein Steinchen bisher nur auf dem Klo
(sorry,aber ist leider so:blushing,möchte ihn aber zukünftig bei Zug-,Bus- und Bahnfahrten nutzen,wenn mein Urlaub vorbei ist.Aber zu 100% ausgetestet habe ich alle Apps und Widgets nicht.
Es wäre klasse,wenn ihr mir eure Erfahrungen mit JD erzählen würdet und mir bei der App-Konfig ein wenig helfen könntet.(was wozu gut ist,diese 3 Optionen halt:ausgegraut/farblos,grün und rot)
Ich finde leider keinerlei brauchbare Infos im Netz.Ich orientiere ich mich ganz gerne an anderer Leute Ehrfahrungen und entscheide dann,was wie wann gut für meine Zwecke ist.
Am besten liste ich mal alles auf:
- 3G mobile hotspot
- 3G watchdog
- Adfree
- APN on/off widget
- APNdroid
- App center
- Audioeffekte
- Barcode scanner
- Browser
- Camcorder
- Chrome to phone
- DB navigator
- Droidwall
- Dropbox
- EMail an
- Einstellungen
- ES Datei explorer
- Facebook
- Fancy widget
- Fritz!App Fon
- Galerie
- Googlemail
- Juice defender
- Juice plotter
- Kalender
- Kamera
- Kontakte
- Latitude
- Leo
- Maps
- Mario Antris
- Market
- Miren Browser
- Moto Fahrzeugfunktion
- Musik
- Navigation
- News und Wetter
- Places
- Quickoffice
- Rechner
- Smooth Calendar
- SMS/MMS
- Sprachbefehle
- Sprachsuche
- Stopwatch
- Suche (von google)
- Superuser
- Talk (googletalk)
- Taskmanager
- Telefon
- Telefonportal
- Twidroid
- Twitter
- Uhr
- wetter.info
- Youtube
Ja jetzt,wo ich alles gelistet habe,fällt mir selber auf,dass ein paar Sachen doppelt sind.Da muss ich wohl oder übel ausprobieren,was genau ich wirklich brauche.
Für den Moment würde es mir reichen,wenn mir jemand die Konfig von Juice defender erklären könnte.Das Menü ist leider Gottes absolut unübersichtlich und anscheinend habe ich eine Lite Version drauf,da ein paar Funktionen nicht verfügbar sind.
Danke vorweg schon mal für's Lesen
Man kann dort sämtliche Apps/Widgets konfigurieren,aber ich habe ein paar Probleme.
1. Konfiguration der Apps via JD (es gibt jeweils 3 Optionen,eine farblose,eine grüne und eine rote)
2. Welche Apps ziehen wirklich zuviel Strom?
3. Ich habe erstmal nur die "nötigsten Apps" installiert,nutze mein Steinchen bisher nur auf dem Klo
(sorry,aber ist leider so:blushing,möchte ihn aber zukünftig bei Zug-,Bus- und Bahnfahrten nutzen,wenn mein Urlaub vorbei ist.Aber zu 100% ausgetestet habe ich alle Apps und Widgets nicht.
Es wäre klasse,wenn ihr mir eure Erfahrungen mit JD erzählen würdet und mir bei der App-Konfig ein wenig helfen könntet.(was wozu gut ist,diese 3 Optionen halt:ausgegraut/farblos,grün und rot)
Ich finde leider keinerlei brauchbare Infos im Netz.Ich orientiere ich mich ganz gerne an anderer Leute Ehrfahrungen und entscheide dann,was wie wann gut für meine Zwecke ist.
Am besten liste ich mal alles auf:
- 3G mobile hotspot
- 3G watchdog
- Adfree
- APN on/off widget
- APNdroid
- App center
- Audioeffekte
- Barcode scanner
- Browser
- Camcorder
- Chrome to phone
- DB navigator
- Droidwall
- Dropbox
- EMail an
- Einstellungen
- ES Datei explorer
- Fancy widget
- Fritz!App Fon
- Galerie
- Googlemail
- Juice defender
- Juice plotter
- Kalender
- Kamera
- Kontakte
- Latitude
- Leo
- Maps
- Mario Antris
- Market
- Miren Browser
- Moto Fahrzeugfunktion
- Musik
- Navigation
- News und Wetter
- Places
- Quickoffice
- Rechner
- Smooth Calendar
- SMS/MMS
- Sprachbefehle
- Sprachsuche
- Stopwatch
- Suche (von google)
- Superuser
- Talk (googletalk)
- Taskmanager
- Telefon
- Telefonportal
- Twidroid
- Uhr
- wetter.info
- Youtube
Ja jetzt,wo ich alles gelistet habe,fällt mir selber auf,dass ein paar Sachen doppelt sind.Da muss ich wohl oder übel ausprobieren,was genau ich wirklich brauche.
Für den Moment würde es mir reichen,wenn mir jemand die Konfig von Juice defender erklären könnte.Das Menü ist leider Gottes absolut unübersichtlich und anscheinend habe ich eine Lite Version drauf,da ein paar Funktionen nicht verfügbar sind.
Danke vorweg schon mal für's Lesen