App Installation wird nicht beendet

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chrissi2510

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin wirklich verzweifelt.

Ich wollte über meinen Market div. "Apps" (anfangs waren es 2, jetzt sind es schon 5) aktualisieren.
Was auch zunächst funktioniert. Dann jedoch:
Heruntergeladen wurde das update auch nur ist im market jetzt ständig dieses "installieren" feld. Ich weis nicht wie ich das wieder wegbekomme, habe die app auch schonmal deinstalliert, sowie neugestartet, alles ohne wirkung. Kann mir jemand helfen...???

Auf der SD-Karte habe ich schon im Download-Ordner nach download(Zahl).apk-Dateien gesucht. Leider ohne Erfolg!

HILFEEEE!!!! :confused::confused::confused::confused::confused:

Danke! :rolleyes2:
Chrissi
 
Schau mal, ob dein Speicher voll ist, dann kann er auch nicht installieren (SD & Telefonspeicher in den Einstellungen).

Ansonsten half bei mir auch mehrfach probieren - also Abbrechen und neu starten des Downloads. Einmal hatte ich das auch derart, das ich alle abbrechen (waren mehrere gleichzeitig) und dann einzeln nochmal starten musste.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrissi2510
Hallo,

einfach mal die Daten des Markets unter "Anwendungen verwalten" löschen, dann sollte es wieder gehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Chrissi2510
Nicht unbedingt - und wenn der Speicher voll (um die 20 MB) ist natürlich erst recht nicht. Es schadet aber auch nicht das zu versuchen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Chrissi2510
Hallo hallo,

nach dem ich nun alles ausprobiert habe... Ist es fast wieder "gesund".

Ich habe erst unter Anwendungen verwalten den Cache des Markets gelöscht und dann noch alle Market Updates (?) deinstalliert und nun sind die "Dauerinstallationen" auch verschwunden....

Wenn ich jetzt jedoch etwas aktualisieren oder neu installieren will, dann bricht es den Download immer ab mit der Meldung "Fehler beim Ladevorgang".

Ich bin schon ein Pflegefall...

Eure Chrissi
 
Chrissi2510 schrieb:
Hallo hallo,

nach dem ich nun alles ausprobiert habe... Ist es fast wieder "gesund".

Ich habe erst unter Anwendungen verwalten den Cache des Markets gelöscht und dann noch alle Market Updates (?) deinstalliert und nun sind die "Dauerinstallationen" auch verschwunden....

Wenn ich jetzt jedoch etwas aktualisieren oder neu installieren will, dann bricht es den Download immer ab mit der Meldung "Fehler beim Ladevorgang".

Ich bin schon ein Pflegefall...

Eure Chrissi

Moin,
nein, bist kein "Pflegefall", sondern:
DER MARKT SPINNT HEUTE MAL WIEDER!!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-store-market.125732-page-27.html#post-683071
 
Geht seit heute Morgen wieder.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.225
loadp
L
Dayness
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Chrissi2510
C
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten