A
Aranur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Seit heute habe ich das Problem ebenfalls. Das letzte installierte Programm zuvor: FeedR .. ich habe FeedR erstmal auf 24h aktualisierung geschaltet. Bin sehr unglücklich darüber o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evoce schrieb:schließt man das netzteil bei ausgeschaltetem handy an und nimmt es erst während des ladevorgangs in betrieb, tritt der fehler nicht auf.
Aranur schrieb:Meinst du mit ausgeschaltet ganz heruntergefahren?
Gelangweilter schrieb:Das kann nicht sein, da ich mein Stein nicht ausschalte und taeglich lade. Der Fehler kam bis heute nicht.
Evoce schrieb:ja, ganz aus
Aranur schrieb:Wenn ichs Handy ganz aus mache und ans Netz nehme, schaltet es sich automatisch wieder ein o.O
MrThor schrieb:auch wenn dieser thread hier schon 1 jahr alt ist, aber seit sonntag abend hab ich genau das selbe problem auf meinem htc desire z mit andoid 2.2.1 ... es lädt gerade, werde anschließend mal einen neustart ausführen und schauen ob es damit behoben ist... hatte bisher nie dieses problem, gestern war nach 10 stunden der akku KOMPLETT leer, dass sich das handy selbst abgeschalten hatte... sehr seltsam ?!?!
MrThor schrieb:hast ja recht, hab auch erst danach gesehen, dass ich im milestone forum gelandet bin
aber andererseits ist es ja trotzdem das selbe problem ... man weiß ja nie, wer ne gute idee zur lösung hat.
moppelg schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hatte das Problem die letzten Tage auch durch unsauberes Flashen/installieren. Nach erneutem Aufspielen war es weg. Grund unbekannt. Manche meinen das aktivieren des USB Debuggings würde helfen