Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mash211 schrieb:Bin mir sicher, dass es auch noch ein 2.3 für das Milestone 1 geben wird. Google geht hier nach der Muster: Oft verkauft = bekommt updates vor. Motorola wird es sich auch nicht erlauben das Milestone 1 so schnell in die Tonne zu treten.
wenn dein pferd tot ist steig ab
dodotech schrieb:Mal im Ernst ...dies würde funktionieren, wenn der bootloader nicht zu währe! Jeder dieser Distibutionen von Android, benötigt ihre eigene Kernelvariante! Und solange der loader zu ist, und man Kernel nicht tauschen kann, bzw die Treiber nicht anpassen kann ist es Essig mit Gingerbread oder Honeycump!! Werdet mal wach......noch ist alles Fiktiv und nichts von seiten Motos bestätigt....Wir sollten und mit dem zufrieden geben was wir bekommen!
sn1x schrieb:[...]
.Aber wenn ich sehe, wie ungerecht und unlogisch sie derzeit mit den Updates umgehen, wird mir klar, dass mein nächstes Smartphone nicht von Motorola sein wird. Sie haben also zumindest mit mir, einen Kunden verloren, der für Umsatz gesorgt hätte.
kuemmeltuerk schrieb:...Wie dir eventuell aufgefallen ist, hat Motorola ein Milestone 2 veröffentlicht. Somit dürfte die Produktion des Milestone 1 abgeschlossen sein (Ramp-Down), alles was jetzt läuft ist Produktpflege und die Kostet Mitarbeiter und n Haufen Geld und erzeugt 0/$ umsatz
Fips Asmussen schrieb:Alimente zahlen ist so lustig wie das Kaufen von Hafer für ein totes Pferd
kuemmeltuerk schrieb:...Wie dir eventuell aufgefallen ist, hat Motorola ein Milestone 2 veröffentlicht.
Somit dürfte die Produktion des Milestone 1 abgeschlossen sein (Ramp-Down), alles was jetzt läuft ist Produktpflege und die Kostet Mitarbeiter und n Haufen Geld und erzeugt 0/$ umsatz
Im Zuge der Gewinnmaximierungen wird da eher das Prinzip "Kauf dir was neues" laufen als Kundenpflege...
Beweisführung beendet, CSI lässt grüßen
kuemmeltuerk schrieb:Durch eine Updatepolitik/Produktpflege generierst du keinen Umsatz. Du verkaufst ja nichts neues.
Umsatz generierst du nur durch das Verkaufen von Produkten, NEUEN Produkten --> Siehe Milestone 2!
Beweisführung beendet, CSI lässt grüßen
hanschke schrieb:naja wer ist so doof und kauft ein folgeprodukt wenn der support gleich 0 ist? ich nicht! wenn das technisch nicht mehr machbar wäre könnte ich das verstehen aber 2.3 ist ja echt ein kleiner release.
dodotech schrieb:Alles klar Horatio......