_Systemfehler_
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Was funktioniert denn genau beim Bluetooth nicht?
*edit: Habe es schon im anderen Thread gelesen.
*edit: Habe es schon im anderen Thread gelesen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du also einen eigenen Kernel drauf gemacht? Wo gibt's denn den Kernel Fix für das Wecker-Problem?Oliver Beyer schrieb:Ich muss eigentlich täglich nachladen, was mit 2.0.1 nicht der Fall war. Das kann jetzt an 2.1 liegen oder an dem Kernel-Fix (damit der Wecker wieder geht)
niko26 schrieb:Hast Du also einen eigenen Kernel drauf gemacht? Wo gibt's denn den Kernel Fix für das Wecker-Problem?
MilestoneAlex schrieb:Also bei mir (2.0.1) geht die Zoomfunktion nur im Foto-, nicht aber im Videomodus.
Oliver Beyer schrieb:7.) Probleme mit dem Datenfunk und "Einschlafen" der 3G-Verbindung. Kein Datenfunk mehr, bevor man in den Flight-Mode und zurück geht.
Oliver Beyer schrieb:Was ich in Sachen Bug mit 2.1 ebenfalls bekommen habe, ist ein gelegentliches "Einschlafen" der Datenverbindung. Das scheint vor allem gerne dann zu passieren, wenn man mal schlechten Kontakt hatte (U-Bahn oder so). Das System zeigt nachwievor "H" an, es findet aber kein Traffic mehr statt. Man kann nicht surfen, nicht mailen, nichts. Ich muss in den Flight-Mode und wieder zurück, dann gehts wieder. Das hatte ich mit 2.0.1 auch nicht.
Oliver Beyer schrieb:Mit 2.1 hab ich also einen deutlich schlechteren Empfang. Mit 2.0.1 kann daher der Stromverbrauch des Funkmoduls gedrosselt werden, was ja auch in der Power-Statistik zu sehen ist. Über die gesamte letzte Nacht hab ich mit 2.0.1 nur 10% verloren (von 70% auf 60%) währen ich in der Nacht davor mit 2.1 von 90% auf 50% gefallen bin - beide Male nur Standby auf dem Nachttisch.
skysat schrieb:das kann ich nicht bestätigen. Ich stelle da keinen Unterschied gegenüber meinem früherem 2.01 fest.
Ich hatte gestern Abend 23 Uhr meinen Stein 100% aufgeladen. Heute vormittag gegen 11 Uhr hatte 10 % verloren. O2 Internet war aktiv und es wurde alle Stunde Mail abgefragt.
Da muss bei Dir vieleicht irgendein Programm den Akku leersaugen. Check mal Deine installierten Appz.
Oliver Beyer schrieb:Vielleicht ist das nen Phänomen meiner Funksituation zuhause und nicht so einfach reproduzierbar. Aber das ist eben das, was ich die letzten Tage beobachte.