P
p4nik
Erfahrenes Mitglied
- 8
bei mir ist der fehler mit dem wecker schon seit 2.0.1 drauf. ausserdem kommt bei mir ab und an plötzlich der mp3 player hervor und trällert rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen, welchen Dialekt du sprichst? Denn ich bin Schwabe und hab da ernsthafte Probleme_Systemfehler_ schrieb:Ich habe im Video mitbekommen, dass die Sprachwahl nicht so richtig funktioniert bzw dass man die Wörter mehr "denglisch" aussprechen muss, das ist bei mir nicht der Fall. Bei mir funktioniert die Sprachwahl sehr gut, ich kann mich nicht beklagen. Wenn ich sage: "Öffne Browser", dann macht das Gerät das auch auf Anhieb ohne zu mucken. Wenn ich sage: "Sende SMS an xyz", dann kommt promt die Antwort "xyz, Nachricht wird adressiert", und Handcent SMS wird geöffnet usw..
RPS schrieb:Danke gokpog! Kann mir das sonst noch jemand bestätigen, dass dieses Delay normal ist?
Hans Wurst 3535 schrieb:Kann es sein das beim Videomodus der Zoom nicht geht? ...
Hans Wurst 3535 schrieb:Kann es sein das beim Videomodus der Zoom nicht geht? Egal ob ich die Lautstärketasten drücke (da ändert sich nur die telefonlautstarke) oder aufs Display drücke hab das Lmf Script 1.2 und glassstone Themen 1.4