kolibree
Dauer-User
- 225
Mh.. also ich benutz seit ungefähr 2 (oder 3?) Monaten den Sanften Wecker und hatte noch nie irgendein Problem.. weder mit 2.0.1 noch mit 2.1
Falls das weiterhilft
Falls das weiterhilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oliver Beyer schrieb:Welche apk ist denn der Wecker? Damit man den mit dem Nexus Dock ersetzen kann. Und warum sollte das was ändern, wenn das nen problem mit dem Tiefschlaf in 2.1 ist. Das kann doch nur wieder klappen, wenn das Nexus Dock verhindert, dass die CPU in den Tiefschlaf geht - und damit wird wieder gewaltig Strom verbrannt.
RPS schrieb:Was genau ist den im Browser bei 2.1 besser geworden?
Habt ihr das auch, dass wenn ihr langsam scrollt, einen Moment den Finger bewegt, ohne dass die Seite mitscrollt, und dann an die Stelle vom Finger springt?
Woran erkenne ich denn, ob ich den neuen Browser habe? Hab einige Skins installiert und hab Angst, dass ich da evt. nen alten Browser mitgepatcht habe.
Edit: Mein Browser hat nen Timestamp von 17 Mrz 2010. Ist das die neuste Version von 2.1?
Hö? Noch ein Beta Tester hier im Forum unterwegs. Holt die Mistgabeln raus! Lyncht ihn! ...nächstes Mal den Wecker besser testen.maunsen schrieb:Ich sagte ja bereits, dass das Gerät mit Version 2.1 seit ca. 3 Monaten in Betrieb ist...