Android 2.1 (Euro-Version) - BUG !? [Gelöst]

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thyrus schrieb:
hat nix mit dem barcode scnanner zu tun leute.

problem kann durch "korrektes" closen via stop button (mortplayer) oder "aktuelle playlist loeschen" in dem nexus 21 oder MOTO 21 player "workarounded" werden.

Oder eben nun mit dem neuen DEXT port des players, wenn man da auf "pause" geht, gibt es kein autoresume :)

Soweit waren wir doch schon. Das ist aber keine Lösung, sondern ein Workaround.

Wie Du vielleicht gelesen hast, hatte ich just heute morgen den Mortplayer am Laufen, habe ihn gestoppt und korrekt beendet und trotzdem ging direkt danach der Standard-Player an.

Zuletzt bearbeitet:
habe ich wirklich ueberlesen denke ich... aber ich muss auch gesteehn, ich nehme den mortplayer nicht mehr, sondern bin nun mit dem dext und normalen nexus2.1 player "unterwegs"

also am Barcodescanner liegts nicht, den habe ich nämlich erst nach meinem letzten Beitrag hier im Forum installiert, der Bug trat also auch ohne den Barcode Scanner auf.

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kann es sein das ich durch das 2.1 update nicht mehr vollen marketzugang hab? ich finde manche apps einfach net.

genau den nudelholz :) ok war vom cliqxt :) sorry for the confusion :)

The_Trinity1988 schrieb:
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kann es sein das ich durch das 2.1 update nicht mehr vollen marketzugang hab? ich finde manche apps einfach net.

Ganz richtig bist Du hier nicht, aber trotzdem... ^^

Schau mal hier rein: https://www.android-hilfe.de/forum/...st-build-fuers-milestone-inkl-root.20239.html

1. Market cache loeschen - anwendungen verwalten, filter auf "alle" - danach die daten bei Market loeschen
2. Per root explorer in /data/data/com.android.vending/cache, alle files markierren, loeschen.
3. Reboot
4. Wenns nicht direkt klappt, einfach eine app suchen, installieren, deinstallieren
5. Nun sollte es klappen documents bringt 80 treffer

Thyrus schrieb:
genau den nudelholz :) ok war vom cliqxt :) sorry for the confusion :)

No problem, Thyrus. :) Und danke!

hmm nungut, nur leider habe ich kein root und möchte es auch ehrlich gesagt nicht.

Bei mit Tritt der Fehler jetzt wieder auf nach dem ich mir heute morgen den Player vom Cliqx drauf gemacht habe nach nem neustart einfach mal musik jedesmal ist auch toll ;-)

wenndunochweitereohnesatzzeichenschreibstkoennenwirdichgarnichtmehrverstehen

dannwerdeichabjetztwohllernenmüssensatzzeichenzusetzenwa;-)

Spass bei Seite.

Ja gut Thyrus hasst ja recht.

Gut also mein Problem: Der Bug tritt immer noch auf, nachdem ich heute den "Cliqx"
Player installiert habe.

Bei jedem neustart und beim öffnen mancher Apps geht er
einfach los.

lass mich mal raten - du hast den zusaetzlich installiert zum normalen player? oder hast du den anderen via root geloscht, und den cliq player in system/app gemoved?

Nein ich muss dich leider Enttäuschen Thyrus. Dieses mal habe ich alles richtig gemacht. ;-)

oky also wenn du nur den player in system/app hast, wie beendest du den?

SO (mit dem gruenen icon im dem music icon) ist er nicht auf "stop".
CAP201004131648.jpg

Auf stop geht er, wenn du (ja ich weiss noch umstaendlicher) bei einem album auf pause gehts, und dann alle lieder bis zum ende "skippst" mit der FFW taste :(

CAP201004131655.jpg

versuchs damit mal?

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Thyrus wenn es dich nicht gäbe würden Motorolas Leitungen Platzen. Danke ist bisschen umständlich aber so funkt es. Danke Danke Danke.

no problem :)

ps. gerade gesehen, man muss nciht mal mehr auf pause, einfach durchskippen, man merkt wenn das ende erreicht ist wenn der player dann wieder auf die ansicht mit den Alben/interpreten OHNE gruenem Pfeil wechselt. Dauert ca 3 sekunden bei nem 10 track album von track 1 aus...

PPS: man kann sich auch einen "bug" zur hilfe nehmen :) (auf den ich durch zu schnelles skippen gekommen bin, denn nach dem letzen song ist unter dem skip icon das "song identification icon - force close" :)

NEW:
aus dem player ohne pause dann "menu" - music home - song identification - FORCE CLOSE - aber der player restarted auf STOP mode :):)

pPPPPS: ja ich weiss, alles workarounds. ich versuche nur zu helfen :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Thyrus schrieb:
no problem :)

ps. gerade gesehen, man muss nciht mal mehr auf pause, einfach durchskippen, man merkt wenn das ende erreicht ist wenn der player dann wieder auf die ansicht mit den Alben/interpreten OHNE gruenem Pfeil wechselt. Dauert ca 3 sekunden bei nem 10 track album von track 1 aus...

PPS: man kann sich auch einen "bug" zur hilfe nehmen :) (auf den ich durch zu schnelles skippen gekommen bin, denn nach dem letzen song ist unter dem skip icon das "song identification icon - force close" :)

NEW:
aus dem player ohne pause dann "menu" - music home - song identification - FORCE CLOSE - aber der player restarted auf STOP mode :):)

pPPPPS: ja ich weiss, alles workarounds. ich versuche nur zu helfen :)

Und da sind wir auch alle froh drüber ;-)

Thyrus schrieb:
pPPPPS: ja ich weiss, alles workarounds

Aber geniale Workarounds - Wie denkt man sich diese Sachen bloss aus? :D

Ich denke auch, für Leute, die das Milestone nicht als Haupt-Player verwenden, ist das Ganze kein großes Problem (ich lösche jetzt halt auch immer meine Playlist), aber ich glaub mich würde das Ganze ziemlich nerven, wenn ich jeden Tag mit dem Gerät Musik hören würde...