T
Thyrus
Gast
ja der geht dann in den wiedergabe modus... aber das widget fuer mortplayer hat nen stop button
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe ich auch gerade entdeckt. und last.fm support. damit wäre er eigentlich fix als standardplayer... habe das gefühl, dieser ganze 'bug' ist eine kampagne für den mort playerThyrus schrieb:ja der geht dann in den wiedergabe modus... aber das widget fuer mortplayer hat nen stop button
Thyrus schrieb:sie testen das, aber mit 99,9999999% wahrscheinlichkeit kommen die nie auf solche sachen
MarJu schrieb:Also der Mortplayer ist ja ganz schön, nur leider kann man da nicht nach Interpreten suchen, oder sehe ich das falsch?
Thyrus schrieb:Nicht zwangsläufig cru.. deine docking stTion hatte sicher noch Einstellungen drin (bzw die app) von vorherigen Musik abspielen aus der docking Station. Lösch mal die Daten der multimedia Station in den Anwendung Einstellungen und probiere es nochmal
Thyrus schrieb:In Ordnung Gregor901, dann werde ich mich nun nicht mehr damit abmuehen einen Bug zu erforschen, der mich nicht betrifft. Ubernimm du die bug-hunt.
Sehr geehrter Herr/ Frau Schipp, vielen Dank für Ihre e-mail.
Haben Sie schon folgendes versucht?
Versuchen Sie bitte auf Menü Taste> Einstellungen>Anwendungen> Anwendungen Verwalten> Menü Taste>Filter>Alle> Musik> Daten Löschen> Stoppen Erzwingen Milestone neu starten.
Funktioniert ihr Musikplayer jetzt normal?
Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite Software Update - Country Selector um mehr zu erfahren.
Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
Motorola Home - Motorola Deutschland