J
jabre
Neues Mitglied
- 1
Koala schrieb:Wo finde ich die? Im App-Drawer ist sie nicht...
Weia! Das ist ne App aus dem Market. SORRY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koala schrieb:Wo finde ich die? Im App-Drawer ist sie nicht...
webmichl schrieb:67 documents-Treffer (O2-Gerät mit E-Plus-Sim).
Und zum Thema "erster Eindruck": ich will den alten Lockscreen wieder haben! Ich hatte mich gerade an die halbrunde Wischbewegung gewöhnt - jetzt muss ich gradaus ziehen...
Ansonsten bisher keine Verschlimmbesserungen entdeckt.
TimF schrieb:Vielleicht weil alle in Facebook und hier so gemeckert haben.. Nun haben wir halt die Probleme
jonny.click schrieb:Manchen leuten kann mans einfach nie recht machen...
.
webmichl schrieb:67 documents-Treffer (O2-Gerät mit E-Plus-Sim).
Und zum Thema "erster Eindruck": ich will den alten Lockscreen wieder haben! Ich hatte mich gerade an die halbrunde Wischbewegung gewöhnt - jetzt muss ich gradaus ziehen...
.
jonny.click schrieb:@ burtisaword... hast aber schon auf einiges seid gestern gewartet...
Naja klar soll man darueber reden... aber dieses gejammer und gemecker nervt finde ich... denn doch konstruktiv statt primitiv
Wie du schon sagtest es geht darum ueber die dinge zu reden und nicht darum das forum zu zu müllen... deshalb lass ich es jetzt auch bleiben!
JoeS schrieb:Hm..., also bei mir ist im Moment laut Telefoninfo das WLAN der grösste Akkuk-Verbraucher mit 26%, gefolgt vom Display mit 25%. Nur: WLAN ist bei mir abgestellt. Auf dem Widget ist er ab, und auch in den expliziten Einstellungen. Hat das sonst noch jemand? Fehler in der Verbraucher-Anzeige, oder ist das WLAN-Modul doch noch in Betrieb, obwohl in den Einstellungen abgeschaltet?
JoeS schrieb:Ist ein Trugschluss: bei der "halbrunden" Variante musstest du einfach irgendwie von links nach rechts ziehen. ...
Na dann starte doch schon mal die Initiative "Wir warten aufs 2.1er Update"...taho schrieb:Ich bin wirklich kurz davor zu sagen, dass ich doch von diesem Update enttäucht bin...
Na dann starte doch schon mal die Initiative "Wir warten aufs 2.1er Update"...