GermanHero
Dauer-User
- 1.190
Das Nexus One liefert übrigens, bei jeglicher Schreibweise 67 Treffer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:Das Nexus One liefert übrigens, bei jeglicher Schreibweise 67 Treffer.
BurtisaWord schrieb:Auf English umgestellt sinds statt 35 dann 36 mit und ohne Plural, groß und klein geschrieben
scorp schrieb:Lassen sich die autom. Systemaktualisierungen nichtmehr abschalten?
Ist wohl an mir vorbei gegangen.this schrieb:War das nicht schon beim HK 2.0.1 so? Sollte dann nicht wundern...
jabre schrieb:Mir ist noch aufgefallen, das die "Notes"-Anwendung nun erheblich mehr Funktionen wie z.B. Erinnerungen bietet.
Ich finde nach dem Update übrigens unter "documents" und "document" 67 Anwendungen.
TimF schrieb:O2 Milestone?
jabre schrieb:Jepp, O2 Milestone. Bei O2 gekauft, O2-Sim/Vertrag, kein Root oder ähnliches.
this schrieb:Das hat jetzt aber nichts mit der SIM zu tun oder? Nicht dass man in 2.0.1 nur dann alle Apps sieht, wenn man eine zum Gerätebranding passende SIM einsetzt? Das kann ich leider nicht testen, habe keine O2 SIM.
this schrieb:Das hat jetzt aber nichts mit der SIM zu tun oder? Nicht dass man in 2.0.1 nur dann alle Apps sieht, wenn man eine zum Gerätebranding passende SIM einsetzt? Das kann ich leider nicht testen, habe keine O2 SIM.
Wo finde ich die? Im App-Drawer ist sie nicht...jabre schrieb:Mir ist noch aufgefallen, das die "Notes"-Anwendung nun erheblich mehr Funktionen wie z.B. Erinnerungen bietet.
Kann ich bestätigen.jabre schrieb:Ich finde nach dem Update übrigens unter "documents" und "document" 67 Anwendungen.
Evoce schrieb:habe ebenfalls ein o2 gerät mit o2 sim. nie root oder ähnliche spielereien. upgrade per software updater und auch ich habe die market-probleme. vor 2.0.1 war alles in ordnung.
verstehe nicht, wie so eine version released werden kann. der market-bug und das extreme lag im browser sind absolut nicht akzeptabel!