MustangGT500
Gesperrt
- 93
ähem irgendwie hab ich das gefühl das war der erste und letzte post von knevil. und wegen zugemülltem thread das is noch nix gegen den "wir warten aufs update thread" .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mortl schrieb:Hat noch jemand das Problem dass APNdroid nach dem Update nicht mehr funktioniert. Egal ob ich das Programm aktiviert habe oder nicht, ich komme nicht ins Internet. In der Statusleiste erscheint auch kein E oder H.
Hab dann APNdroid deinstalliert und alles funktioniert.
Mortl schrieb:Hat noch jemand das Problem dass APNdroid nach dem Update nicht mehr funktioniert. Egal ob ich das Programm aktiviert habe oder nicht, ich komme nicht ins Internet. In der Statusleiste erscheint auch kein E oder H.
Hab dann APNdroid deinstalliert und alles funktioniert.
snirf schrieb:Hi!
Ich hab gelesen das es jetzt 3D View in der Mediengalerie geben soll. So wie beim Nexus? Ich hab mein MS auf 2.0.1 gebracht, aber die Mediengalerie schaut immer noch so aus wie vorher. Hab ich da was falsch verstanden, oder muss man da noch irgendwo was einstellen?
druidentrada schrieb:Negatives:
- Trotz Neustart durch die Motorola Update Software ist ein erneuter Neustart erforderlich (sonst Probleme mit Fotos und Musik-Ordnern)