G
Gast5050
Gast
nein also habe heute so 120 sms geschickt und ging alles perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Korrektur: ich glaub, ich weiß jetzt, was die "Gesprächsqualitätbeschwerer" der 2.0er-Version meinten - jetzt hab ich nämlich ein Echo...webmichl schrieb:...Ansonsten bisher keine Verschlimmbesserungen entdeckt.
GMoN schrieb:nach jedem neustart funktioniert die automatische displayhelligkeit nicht mehr. ich muss dann jedesmal das manuell deaktivieren und dann wieder aktivieren. das nervt.
MustangGT500 schrieb:nachdem was ich hier alles so lese, ist das eher ein BUGdate statt ein UPdate.
Keija schrieb:Bevor es dazu kommt, das nur die leute posten, bei denen was nicht laeuft, wollte ich mal verkunden, dass es bei mir sehr gut laeuft und das update mir gut gefaellt einfach alles bissel fluessiger
SuperUschi schrieb:Also ich fuer meinen teil bin zufrieden mit dem update. Deutlich laengere akkulaufzeit hab ich festgestellt trotz sync,email,surfen,telefonieren und rumspielen haelts nahezu doppelt solange wie bei 2.0. Beim browser merk ich nicht wirklich eine geschwindigkeitsveraenderung.
Maestro2k5 schrieb:Das der Browser laggt war ja schon länger bekannt
PNX81 schrieb:Kamerabug nicht behoben bei mir..