Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Neugestartet inkl. Akku rausnehmen?fsenguen schrieb:Kann mir denn keiner mit meine Problem helfen????
Danke
Irgendwas an Anwendungen geändert, bzw. hinderst Du Apps am Autostart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neugestartet inkl. Akku rausnehmen?fsenguen schrieb:Kann mir denn keiner mit meine Problem helfen????
Danke
heimi schrieb:Also ich würd's über das sbf File machen. Ich habe es erst gar nicht über den OTA Weg probiert weil das ja scheinbar quälend langam ist.
Die Dateien die man braucht sind ja nur diese 3:
1. RDSLite
2. USB Driver (32 oder 64 Bit, je nacch OS)
3. Das passende sbf File.
Die kann man schnell von Rapidshare laden, hier gibt es zig Links in den ganzen 2.0.1 Threads.
Ging bei mir problemlos und ich habe bei der Gelegenheit auch gleich noch von einem VF gebrandeten Gerät auf die O2 Version gewechselt.
Ich kann den Weg nur empfehlen. Da ist ja auch kein Hack dabei, alles Programme die von Motorola stammen und man muss auch
nix rooten wenn man das nicht will.
kr4pfen schrieb:über was funktioniert das OTA eigentlich? hab noch die datenflat bei meinem provider nicht gemacht, wäre dumm wenns dann 30 mb ohne datenflat zieht.
impy schrieb:So nachdem es OTA mässig nicht ging hab eich per USB das Update gemacht - alles einwandfrei und schnell.
Nun frage ich mich nur noch: Wie lange dauert es bis im Market wirklich auch die Protected angezeigt werden? Denn aktuell habe ich bei "documents" nur die berühmten 35 Ergebnisse und auch die Suche nach bekannten anderen Apps schlägt fehl
impy schrieb:So nachdem es OTA mässig nicht ging hab eich per USB das Update gemacht - alles einwandfrei und schnell.
Nun frage ich mich nur noch: Wie lange dauert es bis im Market wirklich auch die Protected angezeigt werden? Denn aktuell habe ich bei "documents" nur die berühmten 35 Ergebnisse und auch die Suche nach bekannten anderen Apps schlägt fehl
Wicki schrieb:Anbei nochmal eine Rapidshare.com Linklist mit der DACH, o2 und Vodafone SBF, dem root-update.zip, RSD Lite, den Motorola USB Treibern, sowie dem Software Updater.
Da sollte nun wirklich alles drin sein, was man benötigt (hoff ich zumindest ).
Android 2.0.1 Milestone DACH, o2, Vodafone, root Patch, USB Treiber, RSD Lite, Motorola Software Updater @ rapidshare.com