Operator
Dauer-User
- 204
Also mein O2-Milestone sagt auch nur die ganze Zeit, dass eine Verbindung zum Server nicht möglich sei. Werde es heute Abend dann mal mit der Software auf dem PC versuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ein Branding- und Simlock-freies Milestone (Internet-Händler), und bekomme genau das gleiche - ob mit Motorola Software Update oder per OTA.Operator schrieb:Also mein O2-Milestone sagt auch nur die ganze Zeit, dass eine Verbindung zum Server nicht möglich sei. Werde es heute Abend dann mal mit der Software auf dem PC versuchen...
gerade am PC gemacht. Lief tadellos durchOperator schrieb:Also mein O2-Milestone sagt auch nur die ganze Zeit, dass eine Verbindung zum Server nicht möglich sei. Werde es heute Abend dann mal mit der Software auf dem PC versuchen...
segelfreund schrieb:Hallo falls hier ein Vodafonler mit schreibt.
Bitte die sbf mit zur Verfügung stellen.
Hat beim zweiten Anlauf auch bei mir geklapptPoerger schrieb:gerade am PC gemacht. Lief tadellos durch
@toxo
hier o2 stein
vorm Update (2.0) geschaut "document" = 67 treffer
nachm Update (2.0.1) "document" = 67 treffer
//das ganze ist ca 20 minuten her
Para2001 schrieb:Hallo,
mal ne ganz dumme Frage von nem alten Mann:
wo finde ich denn den Eintrag bzw. die Einträge "Document" / "Documents" / "document" / "documents" auf meinem Milestone?
Anscheinend bin ich da zu blöd für.
Gruß
Einfach im Market die Suchtaste drücken und dann die Begriffe eintippen.Para2001 schrieb:Hallo,
mal ne ganz dumme Frage von nem alten Mann:
wo finde ich denn den Eintrag bzw. die Einträge "Document" / "Documents" / "document" / "documents" auf meinem Milestone?
Anscheinend bin ich da zu blöd für.
Jedenfalls kann ich auch nach dem Update auf 2.01 einige meiner installierten Apps (wie z.B. QuickDial oder DockAwake) bei den Downloads im Market nicht mehr finden. Ach ja: es ist ein O2-Stein.
Gruß
Boognish schrieb:Habe noch kein Update gemacht.
"Document"/"Documents"/document"/documents": jeweils 67 Ergebnisse.
Bisher wurde noch jeder mit Update nach einiger Zeit gesperrt. Mal schauen wie lange es bei dir dauert.Boognish schrieb:So, Update drauf. Es bleibt bei den 67 Ergebnissen.
Oliver Beyer schrieb:Ist das eigentlich nen Serverseitiges Problem mit dem Market? Bei Google meine ich? Das Update ist doch für alle O2ler gleich. Warum sehen dann manche O2ler manche Apps nicht? Vorher hat das ja noch halbwegs Sinn gemacht mit den freien DACH-Geräten. Aber dass nach identischem Update via MSU ein O2-Stein die Apps sieht und ein anderer O2-Stein nicht, verwirrt.