M
MarioOrlando
Erfahrenes Mitglied
- 50
SuperUschi schrieb:Denke, das ist bei allen o2 geraeten der fall. Dauert noch ein weilchen bis sich der build auch da durchsetzt
Na, eben nicht.
Ich habe 35 Ergebnisse und ganz sicher ein o2-Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuperUschi schrieb:Denke, das ist bei allen o2 geraeten der fall. Dauert noch ein weilchen bis sich der build auch da durchsetzt
MarioOrlando schrieb:Na, eben nicht.
Ich habe 35 Ergebnisse und ganz sicher ein o2-Gerät.
MarioOrlando schrieb:Hmm... ich habe ein o2-Milestone und ich bekomme bei der Market-Suche auch nur 35...? Was soll das denn? Dummerweise kann ich garnicht sagen, ob das schon immer so war, da ich überhaupt nicht dachte, dass ich von diesem Problem betroffen bin...
EDIT: Geht um den Suchbegriff "Documents".
Gregor901 schrieb:Hallo allerseits,
ich habe seit dem UD auf 2.0.1 in meinen Anwendungen (Einstellungen ---> Anwendungen ----> Anwendungen verwalten) eine App mit dem Namen
koushikdutta.superuser (nein, kein Schreibfehler)
Gregor901 schrieb:ich habe seit dem UD auf 2.0.1 in meinen Anwendungen (Einstellungen ---> Anwendungen ----> Anwendungen verwalten) eine App mit dem Namen
koushikdutta.superuser (nein, kein Schreibfehler)
djm193 schrieb:hab leider mein micro usb kabel verschmissen...
man kann nicht einfach die sbf file iwie aufs handy laden bzw in update.zip umbenennen?
Steven schrieb:BTW, ich hab ein Amazon DACH Gerät, bei mir klappt der Market einwandfrei...habe 67 Treffer bei 'Documents'
Gruß
Steven
lindsche schrieb:kann der neue entsperr-screen eigentlich wieder durch den alten ersetzt werden?
oder kann man zumindest das vibrieren ausschalten?