Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hiii habe ein o2 stein aber bei mir kommt verbindung nicht möglich hääää???:eek:

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
selcuk schrieb:
hiii habe ein o2 stein aber bei mir kommt verbindung nicht möglich hääää???:eek:

Probier es weiter. Oder, noch besser: Koppel es per USB an den Rechner und mach es per MSU.

Und wann ist vodafone dran!?

Hallo,

Das Update wird sicherlich nicht an alle Geräte gleichzeitig verteilt... einfach die Motorola Software aus der News nutzen... damit klappts umgehend.

Juhu.

endlich das Update.

Und als kleines Geschenk kann man noch Root einspielen. :)

Ich hab jetzt die DACH Version auf meinem Vodafone Milestone.
Alles läuft jetzt ne bischen flüssiger.
Außerdem sind die nervigen Vodafone Symbole weg. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja....
Aber es ist weg. :D
Also sieht man gar nichts mehr vom branding und ich hab einiges gegenüber O2 gespart. ;)

Klasse vor den Update habe nur die protcted Apps nicht gesehen, nur noch die gratis Apps. Kostenpflichtige sind garnicht mehr sichtbar, habe ein Amazon Handy

Hab ein vf-Milestone. Wenn ich ein o2-Update einspiele, meldet sich das Gerät beim nächsten Update als o2-Milestone oder als vf?

keine problem. mit vf und nun jetzt dach (sbf) alle apps da.....

Also so langsam komme ich mir ich sachen market verarscht vor. Haben sie jetzt die Amazon Geräte entgültig auf eine totes Liste gesetzt

ohh leute ich bin so arm dram, hab mein micro usb kabel verlegt!!!

so ein shi* :mad::( und per OTA kann ich, im gegensatz zu gestern nicht mehr connecten

ich warte noch ein bissl...wenn sich nichts tut wegen dem market, dann flashe ich die o2 sbf...würde es dann funktionieren?

os299 schrieb:
Also so langsam komme ich mir ich sachen market verarscht vor. Haben sie jetzt die Amazon Geräte entgültig auf eine totes Liste gesetzt

Das Problem hatten wir mit neuen Galaxy Firmwares auch immer. Nach einer Weile ist der Build dann auch im Market freigeschaltet worden und es ging wie gewohnt. Ich rede jetzt einfach so vor mich hin, aber ich nehme mal an, dass es beim Milestone so ähnlich funktioniert. Community, korrigiere man mich ggf.

Ich kann also das O2/DACH Update auf mein VF Gerät ziehen mit RSD Lite und alles ist gut?! Da wäre es ja blöde auf das offizielle zu warten, VF baut ja seine komische App mit ein^^

Muss man vorm flashen noch seine Daten sichern, also werden sie überschrieben?

freu freu:D:D:D:D:D

Hat schon jemand gravierende Unterschiede zwischen der Version von o2 und DACH gefunden? Habe ein VF Milestone und überlege welche Version ich mir draufziehe.