Finntroll82
Dauer-User
- 424
Wie bereits SEHR oft geschrieben musst du wie gehabt erst die Recovery-SBF flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
;-)Wer per MSU geupdatet hat, kann einfach durch flashen der alten Recovery wieder wie gewohnt rooten.
wonder75 schrieb:-Screenshot-
Hier die Telefoninfo nach dem OTA-Update der offiziellen 2.1.36 (DACH)
Welches? Dass man die App nicht löschen kann oder dass bei vorher installierter App nichts mehr geht?GMoN schrieb:Gibt es schon eine Lösung für das xing Problem?
Seth schrieb:Ich habe da ein Problem. Ich habe von 2.34 aus das Update runtergeladen, aber nicht installiert. Jetzt kommt jede Stunde die Meldung dass das Update installiert werden will. Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
baerlichkeit schrieb:Ich habe auch weiter Erfahrungen sammeln können... positive sind das aber nicht. Falls jemand eine Idee hat bin ich ganz gespannt.
Bzw. doch, Musikbug ist weg soweit ich das beurteilen kann
- WLAN
Wlan will nicht mehr so recht. Gestern ging es gar nicht und überall im System wurden mir Netzwerkfehler angezeigt. Jetzt macht er irgendwas (anderes WLAN), aber sehr sehr langsam.
- Abstürze
Heute morgen lag mein Stein da. Die LED blinkte ganz aufgeregt rot, und alles was ich zu sehen bekam war das Android-boot-Logo. Akku raus war angesagt. Das hatte ich noch nie. Gestern ist es beim telefonieren abgestürzt, heute auch.
Hardware defekt? Einschicken?
Grüße Andreas
=mkZ= schrieb:was ist dann der beste und einfachste Weg
.36 und Root zu erhalten?