W
wonder75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hab die DACH OTA installiert und nach FuFus Anleitung gerootet. Alles Bestens bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Q-Phone schrieb:Mir fällt auf, dass die W-Lan-Verbindung jetzt wieder wesentlich schneller aufgebaut wird und Downloads aus dem Market jetzt wieder schneller ausgeführt und installiert werden.
Beides hat bei mir seit mit der 34er-Version doch in 90% der Fälle immer etwas gehakt bzw. ging bei mir etwas zäh über die Bühne.
wonder75 schrieb:Schon komisch, dass Google das Suchen quasi erfunden hat aber der Android Market sowas von unpraktisch ist. Da fehlt echt ne Menge. Sortierung nach Bewertung, mehr Kategorien, etc.
Finntroll82 schrieb:Ich wusste es war ein Fehler es nochmal mit 2.36 zu probieren. Immer wenn ich auf Einstellungen/Konten und Synchronisation gehe schmiert der Stein ab. Ich hab die Schnauze voll von diesen Beta-Firmware-Veröffentlichungen von Motorola.
Thyrus schrieb:leider stehts du damit alleine dar. du solltest mal "wipen" die email accoutns und anderen accounts und neu anlegen.