P
PaterGerd
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hallo, ich hab jetzt seit Freitag ein Milestone, bin eigentlich rund um begeistert.. nur stört mich das der Akku einfach so verdammt schnell leer geht. Das Handy hat heut übernacht geladen und war dann heut früh voll ( ausgesteckt um 6:30 ) vorhin als ich von der Schule heimkam ( ~14:00 ) war der scheiß Akku bereits fast leer.. soo dreist is es doch normalerweise auch nicht? Das der Akkuverbrauch vom Milestone und anderen Smartphones hoch ist, ist mir klar, aber so kanns auch nicht sein.
Beim Akkuverbrauch steht:
30% Display
18% WLAN (war ganze Vormittag aus)
17% Android OS
9% Android System
7% Telefon Inaktiv
6% Handy Standby
6% Android Core Apps
2% Telefon
Wobei Android OS und Android System doch das gleiche ist oder nich?
Heut vormittag als ich das Handy mit nem anderen Akku betrieben hab (evtl kaputt?) waren die Werte aber anderst. Handy Standby war da bei über 20%
Könnt ihr mit Bitte helfen?
Ach noch ne weitere Frage..
Ich hab seit Gestern das Internet Pack M von o2, seit dem funktioniert einfach das Internet mit dem Handy nicht mehr.. über WLAN funzt alles ohne Probleme.
Helft mir bitte!!!
Danke!
Beim Akkuverbrauch steht:
30% Display
18% WLAN (war ganze Vormittag aus)
17% Android OS
9% Android System
7% Telefon Inaktiv
6% Handy Standby
6% Android Core Apps
2% Telefon
Wobei Android OS und Android System doch das gleiche ist oder nich?
Heut vormittag als ich das Handy mit nem anderen Akku betrieben hab (evtl kaputt?) waren die Werte aber anderst. Handy Standby war da bei über 20%
Könnt ihr mit Bitte helfen?
Ach noch ne weitere Frage..
Ich hab seit Gestern das Internet Pack M von o2, seit dem funktioniert einfach das Internet mit dem Handy nicht mehr.. über WLAN funzt alles ohne Probleme.
Helft mir bitte!!!
Danke!