G
graysson
Erfahrenes Mitglied
- 65
Also bei wenig Nutzung und alles eingeschaltet komme ich jetzt 2 Tage hin mit einer Akkuladung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Informationen auf der Entwicklerseite des Widgets dürfte das an der Motorola-Umgebung liegen:Ettaner schrieb:Das mit der Anzeige stört mich auch, doch das wird sich nicht mit Tools beheben lassen, da selbst die Original-Akkustands-Anzeige, welche bei Android integriert ist, nur in 10er-Schritten anzeigt! Außer bei 15%, da geht ja die Warnung los und ab dann ist es auch nur noch in 5%-Schritten
...Many Android phones don't give very good feedback about the battery level. The Motorola Droid, for example, only reports 13 different battery levels which makes it very difficult to know how long the battery will last....
webmichl schrieb:Ich teste gerade das Widget "Battery left" - nach kurzer "Lernphase" (Nutzungsverhalten) soll es die Restlaufzeit der Akkuladung anzeigen. Mal schauen...
Hmm - bei mir zeigen beide den gleichen Prozentwert an (bin zZ aber noch bei 60% - etvl läufts bei niedrigem Pegelstand auseinander)Gelangweilter schrieb:Ob die Lernpahe kurz ist? habe das Ding seit Tagen drauf, aber die % Anzeige und die Restlaufzeit hat noch nie gestimmt. Das Ding zeigt Dir oft nur noch 6% an, waerend das Geraet noch 30% hat.
fanello schrieb:Hi,
Ich habe diesen Test nachgestellt: YouTube - Motorola Droid: Battery Life Test und musste feststellen, dass ich hach 3h nur noch 40% Akkuladung hatte.
Wie sieht das bei euch aus?
Gruß fanello
Das ist ja nicht falsch!Gelangweilter schrieb:Aufhoeren mit dem Ding rumzuspielen? ^^
murderjon schrieb:Mein Akku hat sagenhafte 132 Stunden ausgehalten! Allerdings muss ich sagen, das ich sehr wenig rumgespielt habe und pro Tag nur 2 min. telefoniert habe. Es war aber 24h fünf Tage lang eingeschaltet! (nach dem zweiten Aufladen)
nDroid schrieb:Ich bin schon enttäuscht, dass der Akku so wenig Ausdauer hat. Es wurde mir schon gesagt, dass er sich in den Wochen selbst kalibriert,... merken tue ich nichts. Eher, das ich mein Nutzerverhalten kalibriere.